Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

22.01.2008 11:35
Emailadresse überprüfen Antworten

Bitte überprüft alle, ob Eure hier angegebene interne Emailadresse noch korrekt ist und ob es sich um die Adresse handelt, unter welcher Ihr tatsächlich zu erreichen seit.

Zum einen fordern die Forenregeln eine erreichbare Emailadresse, zum anderen ist es in Eurem eigenen Interesse.

Bei falscher oder fehlender Emailadresse erreichen Euch die Zugangsdaten nicht, wenn ich diese einmal ändern sollte oder Ihr sie einfach vergessen habt.

In Euer Profil kommt Ihr ganz oben über dem Forum in der Menueleiste -> auf "Mein Profil" klicken.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

02.03.2009 07:13
#2 RE: Emailadresse überprüfen Antworten

Aus aktuellem Anlass weise ich erneut darauf hin, dass jeder User im Profil eine (nicht öffentlich sichtbare) Emailadresse einzugeben hat.

Neuregistrierungen mit sogenannten Wegwerf-Adressen, werden nicht mehr akzeptiert, weil diese eben keine ständig erreichbare Emailadresse darstellen.

Unsere langjährigen User werden bestätigen können, dass von uns extrem selten bis (fast) nie eine Email versendet wird. Ob man bei Eingang einer persönlichen Mitteilung (PM) per Email benachrichtigt werden möchte oder nicht, kann man selber einstellen. (Grundeinstellung ist "ja".

Ebenso kann man selber einstellen, ob die Emailadresse für andere sichtbar sein soll (Grundeinstellung ist "nein").

Es gibt also keinen Grund, keine Mailadresse anzugeben.

Blaulicht



Meine Devise: "Ruhe bewahren! - Steht auf jedem Feuerlöscher."

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

07.02.2012 12:33
#3 RE: Emailadresse überprüfen Antworten

Aus gegebenem Anlass erinnere ich an diesen Thread.

Blaulicht

Wetterstatistik.org

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org