Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.162 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

25.05.2010 15:34
Suche Stücke von Förderbandgummi Antworten

Ich suche Stücke von einem ausgedienten Förderbandgummi, je nach Breite zwischen 50 Zentimeter und 3 Meter Länge.

Blaulicht

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 15:45
#2 RE: Suche Stücke von Förderbandgummi Antworten

Über welche Dimensionen sprechen wir denn hier? Es gibt Förderbänder mit 5 cm Breite, und solche mit, naja 5m Breite.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

25.05.2010 19:04
#3 RE: Suche Stücke von Förderbandgummi Antworten

Ich dachte an die üblichen aus dem Bereich Landwirtschaft, so über den Daumen gepeilt um den halben Meter breit. Kann aber euch breiter sein, kann man ja was rausscheneiden.

Will privat für die Kinder was draus bauen und als Unterboden von Schaukel, Turnstannge usw. soll es dienen.

Blaulicht

diech Offline



Beiträge: 884

25.05.2010 21:16
#4 RE: Suche Stücke von Förderbandgummi Antworten

Moin Blaulicht!

Habe ein paar Gummimatten,die sind alle ca.1,2cm dick,ca.1,2m breit!
Wie lang die sind kann ich nicht genau sagen,grob geschätzt zwischen 1,5 und 3m.
Daher ich sie selbst nicht kostenlos bekommen habe muß ich auch ein paar euros nehmen.
Alles weitere können wir gerne per PM klären.

Gruß diech

Bergung Offline



Beiträge: 40

26.05.2010 17:55
#5 RE: Suche Stücke von Förderbandgummi Antworten

Moin Blaulicht,

ich kann dir ein Förderbandgummi anbieten.
Länge 15 m
Breite 0,50 m
Dicke 6 mm

Gruß
Bergung

_______________________
Hier ruft die Bergung !

Angefügte Bilder:
RIMG0958.JPG  
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

26.05.2010 18:16
#6 RE: Suche Stücke von Förderbandgummi Antworten

Danke für die Angebote hier im Thread und per PM.

Alle Anbieter haben von mir bereits PM bekommen. Für eines werde ich mich entscheiden. Weitere Angebote sind nicht erforderlich.

Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org