Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

16.06.2010 20:16
Biete DME Commtech 7900 Antworten

Hier stimmt einfach alles! Dieses Modell geprüft nach TR-BOS zum Wahnsinnspreis!

Robust & stabil - der neue Meldeempfänger der Profiklasse! Eine optionale Ladestation ist für dieses Gerät verfügbar.

Der digitale, frei einstellbare alphanumerische POCSAG-Meldeempfänger für die digitale Alarmierung mit Ladefunktion für alle die mehr wissen wollen. Sofort betriebsbereit. Frequenz, Baudrate und Adressen (RIC) können manuell am Gerät geändert werden. Außerdem können einzelne RIC ein- und ausgeschaltet werden. Einfache Umprogrammierung z.B. bei Ortswechsel oder auch Tag-/Nachtumschaltung unproblematisch möglich.

167,00 MHZ - 175,00 MHZ (2m Band)

6 RIC mit je 4 Unteradressen (A,B,C,D)
*

Frequenzeinstellung, Baudrate und RICs von Hand einstellbar
*

Einer der robustesten und stabilen weltweit verfügbaren POCSAG-Meldeempfänger für die digitale Alarmierung für das Profisegment zu unschlagbarem Preis. Tausendfach international bewährte Technik zum unschlagbaren Preis. Funktionsumfang entspricht dem, eines DME der bekannten Markenhersteller aus dem BOS-Bereich. Deutsche Umlaute werden unterstützt. Fixtexte zur Bezeichnung der RIC (z.B. RTW/NEF/DLK/FF) und Funktionen A-D (z.B. Brand, TH, Probe, Tel) stehen zur Verfügung.

1 Woche alt zu Testzwecken.Aus diesem Grunde absolut neuwertig!!!

Empfangseigenschaften sind absolut TOP.Hier empfange ich alles super und die Texte sind Fehlerfrei !!!

Preislich 80,00 Euro


Gruß firefraggle

.

Bevor Du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und durchlaufe meinen Weg !!!

Angefügte Bilder:
RIMG0105.JPG  
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org