Zitat von DerAssistentNein! Nein! Nein!!! Heute gibt es keine Unwetter!!! Habe ich jedenfalls beschlossen!!!!!!!!!!!!!!! Heute nicht. Das stopt in OHZ und zieht morgen weiter! Also gibts morgen erst unwetter!!!! Hoffe ich jedenfalls! Ich bin ganz optimistisch!!!
Ich glaube zu erahnen, wer heute Nachtdienst haben könnte!
MfG
Poli ___________________________________________ Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit. (Gerhard Uhlenbruck, *1915)
Zitat von DWDAUFHEBUNG der UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit ORKANARTIGEN BÖEN und HEFTIGEM STARKREGEN
für den Landkreis Cuxhaven
Die Unwetterwarnung vor Schwerem Gewitter mit orkanartigen Böen und heftigem Starkregen, ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am Montag, 12.07.10, 12:45 Uhr, wird am Montag, 12.07.10, 15:05 Uhr aufgehoben.
Jetzt gilt nur noch:
Zitat Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN
für den Landkreis Cuxhaven
gültig von: Montag, 12.07.2010 11:23 Uhr
bis: Montag, 12.07.2010 17:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 12.07.2010 11:23 Uhr
Im Tagesverlauf Gefahr einzelner Gewitter mit örtlichem Starkregen bis 25 l/qm in kurzer Zeit sowie Sturmböen um 70 km/h (Stärke 8 BFT) aus Südwest.
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Montag, 12.07.2010 15:22 Uhr
Von Südwesten teils heftige Gewitter. Dabei Gefahr von orkanartigen Böen der Stärke 11 ( um 110 km/h ), lokalem Hagel sowie kräftigem Starkregen mit Mengen um 30 l/qm in einer Stunde. Ganz vereinzelt sind auch Tornados nicht möglich.