Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

13.11.2010 10:46
Sammelbestellung Einsatzstiefel Antworten

Moin zusammen,

im nächsten Monat bestelle ich wieder den Einsatzschnürstiefel Jolly Specialguard.Dieser kostet im Handel 140 Euro.Aufgrund der Bestellung 110 Euro.

Geliefert werden die Stiefel nach Hagen.Wir haben bereits 40 Paar dieser Stiefel im Einsatz.Die Kameradinnen und Kameraden sind hoch zufrieden.Gerne könnt ihr auch Stiefel anprobieren,Probe laufen und Größe ermitteln.Zu den Größen kann ich sagen das diese absolut gut zutreffen.Wenn man einen 43ér Fuß hat passt auch ein 43ér Jolly.Dicke Wintersocken sind nicht erforderlich :-)

Falls Interesse besteht einfach melden.Mengen von 1 Paar bis 100 Paar.Rechnung wird natürlich mitgeliefert. (Falls 1000 Paar benötigt werden kann man preislich noch mehr machen !!! )

Alle Größen lieferbar.Auch für die zarten Füße der Mädels


Gruß firefraggle



.

Bevor Du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und durchlaufe meinen Weg !!!

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org