ich verkaufe einen Funkmeldeempfänger der Marke NIROS.Es ist der Pagebos 2000 (RX8008).Folgende Ausstattung hat der FME:
Sprachspeicher,8 Schleifen,16 Kanäle
Der FME hat viele Funktionen.Kanalscannen,Mithören,Vibration,Anzeige Schleife mit Text,freie Schleifenauswertung und Anzeige und viele weitere Funktionen.
Frequenzbereich von 85,5-87,5 MHZ
Zubehör:
Akku (neu) Ladegerät mit Netzgerät,Antenne und RL/NF (Zweitakkulademöglichkeit) Ledertasche mit Displayfenster Software Programmierkabel
Es ist die neuste Version ohne Kinderkrankheiten.Absolut klasse Gerät im neuwertigen Zustand.
Preislich einfach ein Angebot machen oder Tausch.
Eine Programmierung kann durch mich erfolgen.Natürlich auch mit der beiliegenden Software selbst zu machen.Aber die Programmierung ist nicht ganz ohne :-)
Gruß firefraggle
.
Bevor Du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und durchlaufe meinen Weg !!!
ok super...ich würd dir gerne ein angebot machen, aber kann dir hier keine private nachricht schicken :( meine email ist vincenzo33 [at] googlemail.com , kannst mich da ja mal anschreiben ! lg vincenzo
Geht wirklich nicht...wenn ich auf einen Benutzernamen klicke kommt folgendes: Es ist ein Fehler aufgetreten! Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen zurück zur Startseite.