Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 
einsatzrelevante Wetterwarnungen
Seiten 1 | 2
Muetze Offline



Beiträge: 37

21.12.2010 18:18
#11 RE: Warnung vor strengem Frost Antworten

Moin,

ich glaub es ist Winter, deshalb ist es wohl kalt und jetzt ist Winter (Winteranfang 21.12)

Gruß

Muetze

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

25.12.2010 16:03
#12 RE: Warnung vor strengem Frost Antworten

Aktuell bei uns -10,2°C und das am späten Nachmittag.

Der DWD warnt vor Temperaturen zwischen -10 und -15°, die UWZ warnt für den östlichen Landkreis Cuxhaven vor -18°C.
Da wir hier sternenklaren Himmel haben, Schnee am Boden und schon jetzt zweistellige Temperaturen, kann ich mir das durchaus vorstellen, das es so weit in den Keller geht mit der Temperatur.

Hauptsache dann muss niemand draußen mit Wasser arbeiten...

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

28.12.2010 19:35
#13 RE: Warnung vor strengem Frost Antworten

Zitat von Deutscher Wetterdienst
Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST

für den Landkreis Cuxhaven

gültig von: Dienstag, 28.12.2010 18:00 Uhr

bis: Mittwoch, 29.12.2010 10:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Dienstag, 28.12.2010 15:49 Uhr

Am Abend tritt schon stellenweise strenger Frost um minus 10 Grad auf. Im Laufe der Nacht zum Mittwoch werden Tiefstwerte zwischen minus 10 und minus 15 Grad, lokal auch bis minus 20 Grad erwartet. Hier kann sich der strenge Frost auch bis in die späten Vormittagstunden halten.

Blaulicht

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

01.01.2011 12:53
#14 RE: Warnung vor strengem Frost Antworten

So etrwas blieb und glücklicherweise erspart

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org