Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.882 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

30.01.2012 15:29
Wo gibts im Landkreis Cuxhaven Aquaristik-Shops? Antworten

Kann mir jemand Tipps geben, wo man im Landkreis Cuxhaven gut Süßwasserzierfische kaufen kann?
In Cuxhaven kenne ich den Shop im Hafen aber sonst? Ich meine nicht sowas wie Wassenaar, Futterhaus usw. sondern gute Spezialisten, gern auch kleinere "Hinterhofhändler" mit guter Qualität.

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

30.01.2012 15:53
#2 RE: Wo gibts im Landkreis Cuxhaven Aquaristik-Shops? Antworten

In Drangstedt gibs nen ganz guten aber unscheinbaren!

Der is in der Hafenstraße! Wenn du aus dem Ort raus Richtung Debstedt fährst ist der meines Wissens nach auf der Rechten Seite vor dem Pflegeheim.

Ps Laut googlemaps wohl Hausnummer 17! aber sicher bin ich mir da nich!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

30.01.2012 17:30
#3 RE: Wo gibts im Landkreis Cuxhaven Aquaristik-Shops? Antworten

Das passt wie die Faust aufs Auge da ich morgen in Beers bin. Hat der mittags durchgehend auf? Ist das ein richtiges Geschäft oder was privates zum Klingeln? Sieht man den wenn man daran vorbei fährt - also mit Schild usw?

Blaulicht

Wetterstatistik.org

firefighter Offline



Beiträge: 333

30.01.2012 17:36
#4 RE: Wo gibts im Landkreis Cuxhaven Aquaristik-Shops? Antworten

Moin

ich bin heute noch dran vorbeigefahren. Kann man nicht verfehlen. Steht auch ein Schild dran.
Öffnugnszeiten weiß ich leider auch nicht.

Gruß ff

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

30.01.2012 18:09
#5 RE: Wo gibts im Landkreis Cuxhaven Aquaristik-Shops? Antworten

Danke Euch beiden!

weitere Hinweise (Namen, Öffnungszeiten von diesem) und andere Shops im Landkreis lese ich gern.

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

30.01.2012 19:53
#6 RE: Wo gibts im Landkreis Cuxhaven Aquaristik-Shops? Antworten

mit den Öffnungszeiten kann ich leider auch nich dienen! Is eher unscheinbar aber nich Privat mit irgendwo klingeln sondern schon nen Geschäft. Aber die scheinen ganz kompetent zu sein.
Wenn die zu haben würde ich das aber mit dem Klingeln ggf. mal probieren, da is nen Wohnhaus gleich neben an. Ich meine das gehört dazu!

Loxy Offline

FW-Pressewart Gemeinde Loxstedt (real)

Beiträge: 31

30.01.2012 20:31
#7 RE: Wo gibts im Landkreis Cuxhaven Aquaristik-Shops? Antworten

Moin


Dröge-Aquaristik, Inhaberin Birgit Kuhlmann
Aquaristik in Drangstedt

Hafenstraße 17
27624 Drangstedt

Tel.:04704 / 393

Branchen:
Aquaristik

Gruß Loxy

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

03.02.2012 09:45
#8 RE: Wo gibts im Landkreis Cuxhaven Aquaristik-Shops? Antworten

Nochmals danke an Euch drei Informanten.

Inzwischen war ich da und habe gut eingekauft.

Meiner persönlichen Meinung nach ist das ein Laden, den man von außen absolut unterschätzt und vermutlich der beste Aquarium-Shop, den Stadt und Landkreis Cuxhaven und Umland haben.

Niedrige Preise bei sehr guter Qualität und Auswahl und freundlichem und kompetenten Personal.

Normalerweise gibts bei mir ja keine kostenlose Werbung aber dieser kleine Laden hat es echt verdient, bekannter zu werden.

Wer hinfährt und Kinder hat sollte diese unbedingt mitnehmen: Eine durchsichtige Verrohrung als Hamsterlaufstrecke rund um den ganzen Laden ist eine echte kleine Attraktion - nicht nur für Kinder. Öffnungszeiten stehen auf www.aquacux.de

Blaulicht

Wetterstatistik.org

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org