Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 3.359 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Seiten 1 | 2
airotel Offline



Beiträge: 3

13.07.2012 06:47
Motorola BMD und Bosch FME 88s Antworten

Hallo zusammen,

wir haben auf die digitale Alarmierung umgestellt und können nun unsere Motorola BMD und Bosch FME 88s abgeben.

Alle haben ein Ladegerät, Akku, Antenne, Gürtelclip, Mithörfunktion und Bedienungsanleitung.

Sind gebraucht, aber funktionieren einwandfrei und sind gerade durch die Robustheit und Lautstärke sehr beliebt gewesen.


Wir geben diese einzeln oder auch im Paket (genaue Stückzahlen per PN) ab.

Angebote bitte per PN.

Viele Grüße
Alex

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

13.07.2012 21:14
#2 RE: Motorola BMD und Bosch FME 88s Antworten

Wird wohl problematisch werden hier im LK noch analoge Melder zu verkaufen. Im Hinblick auf die Umstellung wird die Nachfrage wohl mehr als gering sein!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

airotel Offline



Beiträge: 3

16.07.2012 10:59
#3 RE: Motorola BMD und Bosch FME 88s Antworten

Wie man an mir sieht, wird das Forum nicht nur im LK gelesen...und sicher gibt es jemanden, der einen kennt, der noch einen analogen Melder sucht und preislich sind diese sehr attraktiv!

Viele Grüße
Alex

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

16.07.2012 11:33
#4 RE: Motorola BMD und Bosch FME 88s Antworten

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Allerdings ist Deine Herkunft aus Deinem Profil nicht zu erkennen! Weiterhin viel Glück bei Deiner Suche!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

Mini Offline



Beiträge: 2.387

16.07.2012 14:01
#5 RE: Motorola BMD und Bosch FME 88s Antworten

Moin,

ich hätte es auch so gemacht wie Airotel.

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

16.07.2012 14:10
#6 RE: Motorola BMD und Bosch FME 88s Antworten

Hallo,

Beschreibe die beiden Modelle bitte etwas genauer !!! Wichtig ist Kanal ( oder Frequenz ) und Zustand !!! Bilder kannst du hier auch gerne anhängen !!!

Interessant wäre auch noch die Anzahl je Modell.

Gruß firefraggle

Geyer J Offline



Beiträge: 1

08.08.2012 22:13
#7 RE: Motorola BMD und Bosch FME 88s Antworten

Also ich hätte interesse an einem FME 88

airotel Offline



Beiträge: 3

09.08.2012 12:37
#8 RE: Motorola BMD und Bosch FME 88s Antworten

Hallo zusammen,

die Melder haben Kanal 409 und sind gebraucht, aber z. T. noch im Einsatz und auch voll zu gebrauchen und mit Gürtelclip etc.

Genaue Stückzahlen (was noch da ist) und Preise (macht mir ein Angebot) würde ich sagen über PN und da werden wir uns einig.

electron Offline



Beiträge: 2

05.08.2013 12:26
#9 RE: Motorola BMD und Bosch FME 88s Antworten

Hallo aus Hessen,

wir alarmieren noch anlaog und daher suche ich noch analoge Melder im 4-Meter Bereich!

Hat da jemand noch ein Paar Melder anzubieten?


Gruß!

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

05.08.2013 14:24
#10 RE: Motorola BMD und Bosch FME 88s Antworten

Moin!

welchen Kanal brauchst Du? also muss der FME sein?

______________
Gruß Friedrich



Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org