Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.08.2013 14:31
Wo lief der Deichbrandbericht über die Hosen im Fernsehen? Antworten

Ich habe gehört, dass letzte Woche nachts im Fernsehen eine Doku über die Toten Hosen beim Deichbrand gelaufen sein soll.
Leider war nicht zu erfahren, auf welchem Sender und / oder wann genau der Bericht lief. Somit ist es schwer zu recherchieren.

Weiß zufällig jemand, wann und / oder wo der Bericht im Fernsehen lief? mit den Infos könnte ich im Web danach suchen.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.08.2013 14:39
#2 RE: Wo lief der Deichbrandbericht über die Hosen im Fernsehen? Antworten

Habs gerade gefunden, Suche erledigt.
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1411779.html

leider aber nicht online abrufbar

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Hoppie Offline



Beiträge: 5

25.08.2013 19:07
#3 RE: Wo lief der Deichbrandbericht über die Hosen im Fernsehen? Antworten

War auch nicht nur über die Hosen. War ein Gesamtbericht. Es wurde die Szenen gezeigt, die NJOY bzw. der NDR allgemein, während des Festivals gedreht hat und eine Zusammenstellung der Auftritte. Es wurden 3 Lieder der Hosen, 2 von den Sporties, 1 von Bosse, 2 von Madsen und noch ein oder 2 kleinere Bands gezeigt.
Durchaus sehenswert, vor allem wenn man selber da war, aber auf keinen Fall das, was der Titel der Sendung vermuten lässt.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org