Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Quasselecke
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

08.11.2012 21:55
Aktion für die Jugendfeuerwehr Antworten

Bei Einkaufen zufällig gefunden, ich finde nicht nur die Aktion an sich gut sondern auch was - leider sehr klein - als Erklärung abgedruckt ist.
Wer also noch eine Preis für ´ne Tombola oder aber ein Weihnachtsgeschenk braucht.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

08.11.2012 22:13
#2 RE: Aktion für die Jugendfeuerwehr Antworten

Und die Wurst schmeckt auch sehr gut, wobei die Pelle doch gut haftet an der Wurst

__________________
Gruß S.O.S.

Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2012 04:54
#3 RE: Aktion für die Jugendfeuerwehr Antworten

"Es fehlt Geld, das zur Finanzierung moderner Aus- und Fortbildung dringend gebraucht wird".

Ein Beispiel wäre schön gewesen. Denn selbst ich kann mir keine Art der Aus- und Fortbildung bei der JF vorstellen, die unbedingt kostenaufwändig ist.

Welchen Weg nimmt das Geld überhaupt?

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2012 04:56
#4 RE: Aktion für die Jugendfeuerwehr Antworten

Zitat von eelser im Beitrag #1
Bei Einkaufen zufällig gefunden


Ich hoffe übrigens, nicht in den letzten Tagen!

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

09.11.2012 06:08
#5 RE: Aktion für die Jugendfeuerwehr Antworten

Einkauf... ne eher nicht in den letzten Tagen.. :)

Für mich scheint klar, dass es sich dabei um Aus- und Fortbildung im Bereich Jugendfeuerwehr nicht "der Jugendfeuerwehr" handelt.
Lehrgänge, der JFW, Lehrgänge für die JuLeiCa, Seminare aus dem Angebot der NJF usw, usf..

Den Onkel Google zur Verfügung stehenden Quellen geht das Geld an die Landesfeuerwehrverbände bei denen ja die Aus- und Fortbildung der Jugnedfeuerwehr-Kräfte obleigt.

Hamburg

Scleswig-Holstein

Mecklenburg-Vorpommern

nur zu Niedersachsen habe ich nicht viel gefunden...

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.11.2012 11:42
#6 RE: Aktion für die Jugendfeuerwehr Antworten

Da steht ja, das Geld geht an die JF "Ihres Landes".

Die Frage ist, ob Edeka den Aufwand betreibt, festzustellen, wieviel dieser Ware in jedem Land verkauft wurden oder ob es sich dabei auf die Verteilerstellen von Edeka bezieht. So sitzt Edeka-Nord beispielsweise in Schleswig-Holstein...

Blaulicht

Wetterstatistik.org

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org