Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Quasselecke
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

10.01.2013 17:06
Neue Feuerwehrsatzung für dem Landkreis Cuxhaven Antworten

Der Landkreis Cuxhaven hat seine Satzung für die Kreisfeuerwehr überarbeitet.

Die aktuelle Version gibt es hier: http://www.landkreis-cuxhaven.de/media/c....PDF?1357829524

Blaulicht

Wetterstatistik.org

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2013 17:13
#2 RE: Neue Feuerwehrsatzung für dem Landkreis Cuxhaven Antworten

Oha, die Genderpolizei ist vor Ort. Lalülala.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

10.01.2013 17:38
#3 RE: Neue Feuerwehrsatzung für dem Landkreis Cuxhaven Antworten

Zitat von Meister im Beitrag #2
Oha, die Genderpolizei ist vor Ort. Lalülala.


bedeutet?

Blaulicht

Wetterstatistik.org

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2013 20:34
#4 RE: Neue Feuerwehrsatzung für dem Landkreis Cuxhaven Antworten

Das will ich dir sagen. Hier hat es jemand gut gemeint, aber durch dieses komplette und übertriebene durchgendern ist die Lesbarkeit der kompletten Satzung - völlig - im - Arsch !

Mini Offline



Beiträge: 2.387

10.01.2013 21:36
#5 RE: Neue Feuerwehrsatzung für dem Landkreis Cuxhaven Antworten

Wo er Recht hat...

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.01.2013 08:09
#6 RE: Neue Feuerwehrsatzung für dem Landkreis Cuxhaven Antworten

Mir war bis eben der Begriff "gendern" nicht bekannt. Habe mich jetzt erstmal schlau gemacht, wofür das steht.

Blaulicht

Wetterstatistik.org

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

11.01.2013 23:52
#7 RE: Neue Feuerwehrsatzung für dem Landkreis Cuxhaven Antworten

Zitat von Blaulicht im Beitrag #6
Mir war bis eben der Begriff "gendern" nicht bekannt. Habe mich jetzt erstmal schlau gemacht, wofür das steht.


Damit es jetzt jede/r Feuerwerangehörige/r versteht:

Mir war bis eben der/die oder das BegriffIn "gendern" nicht bekannt. Habe mich jetzt erstmal schlau gemacht, wofür der, die oder das steht.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

12.01.2013 00:38
#8 RE: Neue Feuerwehrsatzung für dem Landkreis Cuxhaven Antworten

__________________
Gruß S.O.S.

Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org