Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

26.03.2013 11:08
strengere Forummoderation Antworten

Aus aktuellem Anlass wird das Forum künftig wieder strenger moderiert.

Ich behalte mir ausdrücklich vor, Beiträge ohne Begründung zu löschen und Diskussionen drüber zu unterbinden.
Wer mag, darf das gern Diktatur nennen. Ich nenne das Überwachen von Regeln des gesunden Menschenverstandes.
Wer mich kennt weiß, dass ich tolerant bin und hier sicher nicht willkürlich irgendwelche Beiträge lösche. Wer länger hier dabei ist, weiß ja was ich wirklich meine.

Ein bestimmter User hat von mir heute eine allerletzte und endgültige Chance erhalten, sich konstruktiv und vernünftig am Forumleben zu beteiligen.
Sofern das nicht eintreten sollte, wird die Einladung ins Forum für diesen User nicht länger Bestand haben.
Ich werde in dem Fall auch nicht erneut diskutieren oder kommentieren sondern nur noch einen ganz bestimmten Mausklick durchführen.

Da ich weiß, dass besagter User fachlich kompetent ist, würde ich mich freuen, wenn ein vernünftiges Mitaeinander, wie es sich hier nahezu jeder wünscht und ausübt, stattfinden würde.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org