Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Bedienungsanleitung
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

01.06.2013 07:21
Kommentare und Diskussionen zu Einsätzen antworten

Dieses Forum unterscheidet zwischen dem öffentlichen Bereich, welcher für jedermann sichtbar ist und dem BOS-Bereich. Letzterer ist nur für User zugänglich, welche sich als Angehörige von Behörden undOrganisationen mit Sicherheitsaufgaben (Polizei, Feuerwehr, THW, Rettungsdienst,...), im Landkreis Cuxhaven tätig, identifiziert haben undin diesen Bereich eingeladen wurden.

Im BOS-Bereich können auf sachlich und fachlicher Basis Grundsätze wie auch einzelne Einsätze diskutiert werden, wärend die Öffentlichkeit davon ausgeschlossen ist.

Unter anderem Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, UVV, usw. gehören nicht in die Öffentlichkeit.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.06.2013 17:33
#2 RE: Kommentare und Diskussionen zu Einsätzen antworten

Gemäß der vorhergehenden Ankündigung habe ich heute entsprechende Kritikbeiträge (die sich im Übrigen inhaltlich der immer wieder selben Leier des immer wieder selben Users einreihen) gelöscht.

Künftig werde ich sowas nicht mehr kommentieren.

Wer Einsätze anderer kritisiert soll das gefälligst nicht öffentlich machen.
Außerdem ist es fürchterlich nervig, zu jedem Foto dass irgendwo gemacht wurde sofort "Finde den Fehler" zu spielen. Wer daran Spaß hat, soll Kreissicherheitsbeauftragter werden oder diesem zuarbeiten aber hier nervt es.

Außerdem gilt: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

24.06.2013 16:08
#3 RE: Kommentare und Diskussionen zu Einsätzen antworten

Guten Tag,

ich übe jetzt mal KEINE Kritik sondern ein DICKES FETTES LOB für diese Aktion!!!!!!

Gruß

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf