Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.823 mal aufgerufen
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Seiten 1 | 2
Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

30.03.2005 11:13
#11 RE:Regional oder überregional? antworten

In Antwort auf:
Also, bleibt ein tolles regionales Forum

1.) Machen wir...

In Antwort auf:
aber schließt uns auswärtigen Gäste nicht völlig aus.

2.) ...Gäste, egal vorher, sind jederzeit willkommen...!!!

Gruß Friedrich

Funki ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 11:27
#12 RE:Regional oder überregional? antworten

Kann man nicht einfach einen Tread einfügen für Geschehnisse außerhalb de Landkreises Cuxhaven ?

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

30.03.2005 11:37
#13 RE:Regional oder überregional? antworten

Hallo Funki,

was sollte denn in diesem Thread drin stehen?? Besondere Einsätze ? Das wäre im Zweifel doch das einzige, was überregional interssant wäre aber den Rahmen des vertrauten Cux-Landes nicht sprengen würde, oder ??

Themen wie "Dienstgestaltung" o.ä. kann man als "Kreis-Extener" posten, da sowas nicht Cuxhaven-bezogen ist oder sein muss....

Gruß Friedrich

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

31.03.2005 09:44
#14 RE:Regional oder überregional? antworten

In Antwort auf:
Kann man nicht einfach einen Tread einfügen für Geschehnisse außerhalb de Landkreises Cuxhaven ?


Ich werde zumindest mal darüber nachdenken.

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2005 18:12
#15 RE:Regional oder überregional? antworten

Ich finde das Forum so, wie es ist, am besten. Es gibt genügend Foren, die Bundesweit gedacht sind, aber ich finde, das man auch ein Forum braucht, das sich auf den LK spezifiziert.

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

22.09.2006 16:04
#16 RE: RE:Regional oder überregional? antworten
Hallo Blaulicht.

Aus aktuellem Anlaß möchte ich dich mal Fragen zu welcher Erkenntnis du gekommen bist?
In Antwort auf:
Ich werde zumindest mal darüber nachdenken.

Gruß
hubischraubi

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

22.09.2006 16:15
#17 RE: RE:Regional oder überregional? antworten

Das Forum bleibt ein regionales Forum.

Gäste von auswärts sind herzlich willkommen.
Natürlich kann gern über Nachrichten größerer Schadenereignisse außerhalb unserer Region diskutiert werden.

Vorrangiges Thema ist aber alles, was uns hier betrifft.

Fazit: Grundsätzlich alles wie es war.
Blaulicht

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

22.09.2006 16:17
#18 RE: RE:Regional oder überregional? antworten
Jo ok, danke für die Info!

Gruß
hubischraubi

Seiten 1 | 2
TV-Termine »»
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org