Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Quasselecke
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.12.2013 20:19
Frohe Weihnachten! Antworten

Als ich klein war, sagte mein vater mir immer, dass einem als Erwachsener das Jahr wie im Fluge vergehen würde. Ich dachte dann, rede du nur, alter Herr, ich weiß ja schliesslich, dass es von Weihnachten bis Weihnachten ewig dauert.

Tja - heute kommt es mir vor als hätte ich erst vor ein paar Wochen frohe Weihnachten gewünscht und nun ist schon wieder Weihnachten.

Ich danke meinem Forum-Team für die gute Zusammenarbeit in 2013 und wünsche Euch allen, dass für Euch Weihnachten und das Jahr 2014 so wird, wie Ihr es gern hättet.

Allen die an den Festtagen Dienst schieben, ob in den Leitstellen oder an den Wachen wünsche ich einen ruhigen aber nicht langweiligen Dienst und sage danke, dass Ihr für die Bevölkerung auch dann da seid, wenn andere bei ihren Familien sind, wo Ihr vermutlich auch gern wärt...

Und falls es auf der Wache oder in der Leiststelle doch zu ruhig sein sollte - nachfolgend für Euch ein wenig Abwechslung.


Frohe Weihnachten!





Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

24.12.2013 00:31
#2 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Coole Videos.

Auch von meiner Seite Weihnachtsgrüße - kommt auch 2014 immer wieder gut nach Hause!

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Bingo Offline



Beiträge: 220

24.12.2013 12:30
#3 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Frohe Weihnachten an an das gesamte Forum-Team
und an allen Lesern,
Gruß - Bingo

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org