Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Quasselecke
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

22.03.2016 09:02
enormer Polizeieinsatz in Cuxhaven am Samstag? Antworten

Man hört und liest nichts - gäbe es nicht das Internet...

Auf Facebook "beschweren" sich Motorradclubs über einen enormen Polizeieinsatz ihnen Gegenüber in Cuxhaven.
Angeblich wollten die Rocker "spazieren gehen, ein Eis essen und kleinen Kindern Süßigkeiten schenken", doch das wurde durch massive Polizeipräsenz unterbunden, heißt es auf verschiedenen Facebookaccounts.

Man könnte sich schwer etwas darungter vorstellen, gäbe es nicht auch diverse Videos dazu. Ein Video zeigt wie eine sehr lange Kolonne an Polizeifahrzeugen (überwiegend normale Streifenwagen) mit Alarm am Deich entlang fahren und anhalten und eine Gruppe Rocker "umstellen".
Dabei sieht man, dass ein scheinbar normal parkender Wagen plötzlich das bisher verdeckte Blaulicht einschaltet und sich somit auch als ziviles Einsatzfahrzeug outet.

Die Rocker beschweren sich auf Facebook, dass offenbar noch Kolonnen von Bereitschaftspolizei mit Alarm Richtung Cuxhaven unterwegs gewesen sei, als sie bereits längst auf dem Heimweg seien.

Von Provokation ist die Rede. Man fragt sich natürlich, wer wen provoziert hat...

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

22.03.2016 09:07
#2 RE: enormer Polizeieinsatz in Cuxhaven am Samstag? Antworten

Das Video ist nicht öffentlich sichtbar - nur mit FB-Account. Einen Link dorthon findet man unter diesem öffentlichen FB-Link:
https://www.facebook.com/Gremium-MC-Cuxh...96068357150685/

Blaulicht

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

22.03.2016 13:24
#3 RE: enormer Polizeieinsatz in Cuxhaven am Samstag? Antworten

naja.... sieht ganz danach aus als wäre Saat des Konflikts auf fruchtbaren Boden gefallen und mitten in unserem Land aufgegangen... und seies nur die Freude (?) daran Situationen zu erzeugen, an denen der Konflikt sich entzünden kann.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Notruf 101 »»
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org