Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Quasselecke
Rettungszelle ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 12:50
Umgang miteinander Antworten

Hallo,

ich habe zwar nicht den direkten Bezug zu Cuxhavens Feuerwehren, aber der Umgang untereinander ist doch so manchesmal nicht gerade der Beste?!

Wenn man mal so einige Beiträge liest, dann kann man sich schon manchesmal an den Kopf fassen wie dort untereinander umgegangen wird. Egal ob von der jetzigen BF zur FF oder andersherum. Warum denn eigentlich nur?

Letztendlich ist es doch alles eine Feuerwehr. Ich habe so den Anschein, daß der eine dem anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt.

In diesem hervorragenden Froum sollte man sich doch wirklich auf die Sachlichkeit und deen fachlichen Austausch beschränken. Und nicht wie einige es meinen, persönliche Diskrepanzen oder Anfeindungen austragen!!!!!
Traurig. Es handelt sich hierbei um meine eigene Meinung. Muß man ja hier anscheinend schon dazu sagen....

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

17.01.2006 15:12
#2 RE: Umgang miteinander Antworten

Danke, Rettungszelle!

Dein Beitrag macht uns Mut, dass es doch Leute gibt, denen das Forum gefällt.
Immerhin steckt einiges an Arbeit und Idealismus in dem Ding...



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

25.01.2006 10:44
#3 RE: Umgang miteinander Antworten

Moin Rettungszelle,

stimme deiner Meinung vollkommen zu!
Ich habe das Gefühl das sich ín den letzten ca. 2. Wochen hier einiges geändert hat.
Ich denke das es im Moment ein bisschen familiärer geworden ist!
Mir macht es richtig Spaß mit euch allen!

Gruß
Eisberg

Rettungsbengel ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 11:58
#4 RE: Umgang miteinander Antworten

Danke Eisberg,treffender hätte ich das auch nicht ausdrücken können.
Macht bitte alle höflich miteinander weiter.
Danke Ralf


Das ist meine Meinung zu dieser Sache.

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 13:14
#5 RE: Umgang miteinander Antworten

Hallo!
Ich hoffe das schreiben sich auch alle hinter die Ohren!!! Besonders die, die hier und woanders echt Mist gebaut haben und für viel Ärger gesorgt haben.

snüffelstück

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org