Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.941 mal aufgerufen
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Seiten 1 | 2
HATSCHI ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 18:42
#11 RE: Forumausfälle Antworten

Hy Blaulicht,
hatte heute so um 15.00 Uhr mal wieder Probleme ins Forum zu kommen, habe manchmal das Gefühl es liegt auch am Zugang (AOL ????)

Gruß Hatschi

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 19:17
#12 RE: Forumausfälle Antworten

Das denke ich nicht! Heute war es den ganzen Tag mit Problemen bestückt!



Wir vom Rettungsdienst machen noch Hausbesuche ohne Praxisgebühr!

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

18.04.2006 08:30
#13 RE: Forumausfälle Antworten
Hallo HATSCHI!

Das es an Deinem Provider liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich benutze T-Online und hatte auch gestern morgen keinen Zugriff auf das Forum!

MfG


Poli

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

18.04.2006 16:34
#14 RE: Forumausfälle Antworten

Ab etwa 18 Uhr kann es zu mehrmaligen 5-10minütigen Ausfällen des Forums kommen, wie der Anieter der Software mitteilt.

Es gibt wohl einen durch Hackr verursachten Systemfehler, welcher heute behoben werden soll.

Dieser Fehler war auch für die Ausfälle der letzten Tage verantwortlich.

Ich bitte um Verständnis.



Blaulicht




Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

19.04.2006 10:23
#15 RE: Forumausfälle Antworten

Tach auch!

Habe das Problem, dass sich mein Browser bei erstmaligem Aufrufen des Forums aufhängt. Kann dieser Hackerangriff damit im Zusammenhang stehen?

MfG


Poli

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.04.2006 10:26
#16 RE: Forumausfälle Antworten

Eigentlich soll das Problem behoben sein.

Browserprobleme sind meist eine Sache der Einstellung am eigenen Rechner.

Oder haben andere das selbe Problem?

Bei mir läuft es aktuell Fehlerfrei.

Hast Du mal sämtliche Cookies und Tempöräre Internetdateien gelöscht? Das könnte helfen.

Blaulicht




Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 10:30
#17 RE: Forumausfälle Antworten

Sehr gutes Programm um den Rechner immer schnell wie ein Porsche zu haben... ist das Tuneup programm. Es holt alles aus dem Pc und ist in der Wertung sehr gut! 20 tage kostenlos testen und dann für 20 Euro zu kaufen. Geld was sich lohnt.


Wir vom Rettungsdienst machen noch Hausbesuche ohne Praxisgebühr!

juhnicole Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"

Beiträge: 202

19.04.2006 10:33
#18 RE: Forumausfälle Antworten

das hatte ich auch drauf ist echt sein geld wert.
Lebe deine Träume,
träume nie dein leben

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

25.04.2006 08:27
#19 RE: Forumausfälle Antworten

Der Betreiber reagiert auf die Beschwerden wie folgt:

In Antwort auf:
Weiterer Server zur Leistungssteigerung am Donnerstag Thread geschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Donnerstag wird ein weiterer Server exklusiv für die Foren installiert.
Gleichzeitig werden viele Foren (ohne Ausfallzeit) auf den neuen Server verschoben um die Geschwindigkeit zu verbessern.

Dies ist nötig, da die Zugriffe innerhalb der letzten Tage & Wochen überraschend stark gestiegen sind.


PS: Der letzte neue Server wurde erst am 3. März installiert.

Mit freundlichen Grüßen,


Ich denke mal das bedeutet, mögliche Ausfälle am Donnerstag wegen der Wartungsarbeiten und danach sollte es wohl reibungsloser laufen.



Blaulicht

lulatsch Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 211

13.06.2006 13:27
#20 RE: Forumausfälle Antworten

Die Meldung hab ich heute so von 14.00 - 14.15 Uhr bekommen

----------------------------------------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
----------------------------------------------------------------------------------


Gruss lulatsch
- wer nicht will, der hat schon -

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org