Ausfall gestern abend ca. 21.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr. Kam ganz plötzlich. Auf einmal ging nichts mehr. Weder schreiben noch neu einloggen noch sonst irgend etwas. gruß Funki
Der Anbieter kann angeblich einen Ausfall feststellen. Gibt es hier User, die am Mittwoch zwischen 21.oo Uhr und 21.30 im Forum waren und keine Probleme hatten?
Blaulicht
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Donnerstag, 13.04.06 ca. 23.30 Uhr beim weiterblättern flog ich aus dem Forum und man konnte sich nicht wieder einloggen. Erst um 00.02 Uhr ging es dann plötzlich. Es ging aber sehr langsam bis sich das Forum geöffnet hat. Woran mag das liegen ?
Es geht wieder. Möglicherweise gig es über Stunden nicht. Der Anbieter hat sich bereits entschuldigt. Allerdings werde ich nochmal ernsthaft nachhaken.
Ich kann mich meinerseits nur entschuldigen - aber ändern kann ich leider nichts. Der Fehler bei Ausfällen liegt im Regelfall außerhalb meiner Zugriffsmöglichkeiten.
Blaulicht
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Das Forum klemmt sich manchmal fest. Es dauert manchmal lange bis man weiter kommt und dann wieder geht es ganz normal habt ihr das auch so? Ganz heftig ist es oft bei den P´M da habe ich die Probleme das man die PM oft nicht öffnen kann dann wieer ja dann kann man nicht senden also irgendwie klemmt das.