Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.941 mal aufgerufen
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Seiten 1 | 2
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

12.04.2006 20:34
Forumausfälle Antworten

Bitte schreibt hier in diesem Thread künftig wann das Forum für Euch mal nicht erreichbar war.

Ich möchte diese Dokumentation über etwaige Ausfälle dem Anbieter vorlegen zwecks Stellungnahme.

Danke.

Blaulicht




Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

HATSCHI ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 20:41
#2 RE: Forumausfälle Antworten

ausfall vor ca. einer halben stunde ( 21:00 Uhr )


Funki ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 06:31
#3 RE: Forumausfälle Antworten

Ausfall gestern abend ca. 21.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr.
Kam ganz plötzlich. Auf einmal ging nichts mehr. Weder schreiben noch neu einloggen noch sonst irgend etwas.
gruß Funki

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

13.04.2006 12:39
#4 RE: Forumausfälle Antworten

Der Anbieter kann angeblich einen Ausfall feststellen.
Gibt es hier User, die am Mittwoch zwischen 21.oo Uhr und 21.30 im Forum waren und keine Probleme hatten?

Blaulicht




Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

lulatsch Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 211

13.04.2006 16:11
#5 RE: Forumausfälle Antworten

also bei mir lief auch nichts


Gruss lulatsch
- wer nicht will, der hat schon -

Dobs ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 22:27
#6 RE: Forumausfälle Antworten

Ich hatte die gleichen Störungen

Funki ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 23:07
#7 RE: Forumausfälle Antworten
Donnerstag, 13.04.06 ca. 23.30 Uhr beim weiterblättern flog ich aus dem Forum und man konnte sich nicht wieder einloggen. Erst um 00.02 Uhr ging es dann plötzlich. Es ging aber sehr langsam bis sich das Forum geöffnet hat. Woran mag das liegen ?

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 11:26
#8 RE: Forumausfälle Antworten

Heute am 17.04.2006 um 12:20 Uhr! Ich kam nur über einen Link rein!


Wir vom Rettungsdienst machen noch Hausbesuche ohne Praxisgebühr!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

17.04.2006 11:28
#9 RE: Forumausfälle Antworten

Es geht wieder.
Möglicherweise gig es über Stunden nicht.
Der Anbieter hat sich bereits entschuldigt.
Allerdings werde ich nochmal ernsthaft nachhaken.

Ich kann mich meinerseits nur entschuldigen - aber ändern kann ich leider nichts. Der Fehler bei Ausfällen liegt im Regelfall außerhalb meiner Zugriffsmöglichkeiten.



Blaulicht




Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Funki ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 17:53
#10 RE: Forumausfälle Antworten

Das Forum klemmt sich manchmal fest. Es dauert manchmal lange bis man weiter kommt und dann wieder geht es ganz normal habt ihr das auch so?
Ganz heftig ist es oft bei den P´M da habe ich die Probleme das man die PM oft nicht öffnen kann dann wieer ja dann kann man nicht senden also irgendwie klemmt das.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org