das ist falsch von mir rübergekommen. Ich wollte nur damit sagen das der LNA Rettungsdienst Cux. 1/1 und nicht RK.Cux. 1/1 ist, wie Poli vermutete. Gruß hubischraubi
mein Eintrag "Man kann es einfach nicht lassen....." bezog sich auf den mittlerweile geänderten Eintrag an zweiter Stelle. Deshalb kam es vielleicht etwas merkwürdig rüber. Wie gesagt, der Eintrag wurde im Nachhinein geändert. Warum auch immer...
ich hoffe das mit diesem NEUEN Mitglied hier im Forum die ein oder andere (leidige) Diskussion über so manche Themen jetzt von einer Kompetenten Person schon im Vorfeld fach- und sachgerecht beantwortet werden wird.
An alle anderen: Ob nun RD,RK oder doch FG > ist doch eh wurscht, hauptsache Georg ist dabei
Tastenflyer Wo kein Feuer wär - gibst keine Feuerwehr!
Nun haben wir auch einen LNA unter uns. Der User "LNA 1/5" wurde gemäß unserer Richtlinie "Namen und Rufnamen und ähnliches nur wenn es sich tatsächlich um die Person handelt" überprüft. Eine Anonymität wurde nicht gewünscht.
Herzlich willkommen im Forum, 1/5 !
Ich wünsche mir, dass weitere Führungskräfte sich outen und hier "offiziell" teilnehmen. Blaulicht
Ich freue mich, dass wir heute in unseren Kreisen eine weitere bekannte und kompetente Persönlichkeit begrüßen dürfen. Ausnahmsweise haben wir mal einen dreistelligen Nicknamen zugelassen.
Ich habe mich persönlich davon überzeugt, dass es sich tatsächlich um den LNA 1/1 des Landkreises Cuxhaven handelt. Dr. Gerds sagte mir, er habe erst jetzt von diesem Forum erfahren und möchte gern daran teilhaben und gelegentlich auch schreiben.