Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.561 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

04.05.2006 07:36
#11 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Moin Friedrich,

das ist falsch von mir rübergekommen. Ich wollte nur damit sagen das der LNA Rettungsdienst Cux. 1/1 und nicht RK.Cux. 1/1 ist, wie Poli vermutete.
Gruß
hubischraubi

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

04.05.2006 07:40
#12 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten
Moin hubischraubi!

Und Deine Aussage ist vollkommen richtig! Jetzt, wo ich Deinen Eintrag lese, fällt mir mein Fehler auf!
MfG
Poli

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

04.05.2006 08:14
#13 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Moin Florian Geeste 1/1,

auch von mir "Herzlich Willkommen"!!
Aber denke daran:"Wenn Du mit "Werbung" zur DS fährst, es könnte(n) EISBERG(e) am Straßenrand stehen"!

Gruß
Eisberg und Tornado-Fotograf

Rettungszelle ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 19:45
#14 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Hallo Kiro,

mein Eintrag "Man kann es einfach nicht lassen....." bezog sich auf den mittlerweile geänderten Eintrag an zweiter Stelle. Deshalb kam es vielleicht etwas merkwürdig rüber. Wie gesagt, der Eintrag wurde im Nachhinein geändert. Warum auch immer...

Gruß

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 20:41
#15 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Richtig!!



Wir vom Rettungsdienst machen noch Hausbesuche ohne Praxisgebühr!

Tastenflyer Offline




Beiträge: 138

04.05.2006 21:41
#16 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Ein willkommen, 1/1.

ich hoffe das mit diesem NEUEN Mitglied hier im Forum die ein oder andere (leidige) Diskussion über so manche Themen jetzt von einer Kompetenten Person schon im Vorfeld fach- und sachgerecht beantwortet werden wird.

An alle anderen: Ob nun RD,RK oder doch FG > ist doch eh wurscht, hauptsache Georg ist dabei


Tastenflyer
Wo kein Feuer wär - gibst keine Feuerwehr!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

03.09.2006 19:04
#17 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Nun haben wir auch einen LNA unter uns.
Der User "LNA 1/5" wurde gemäß unserer Richtlinie "Namen und Rufnamen und ähnliches nur wenn es sich tatsächlich um die Person handelt" überprüft. Eine Anonymität wurde nicht gewünscht.


Herzlich willkommen im Forum, 1/5 !

Ich wünsche mir, dass weitere Führungskräfte sich outen und hier "offiziell" teilnehmen.
Blaulicht

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 19:33
#18 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Hallo!

Willkommen und auch meinen





Gruß01
CU :-)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

27.10.2006 13:21
#19 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Ich freue mich, dass wir heute in unseren Kreisen eine weitere bekannte und kompetente Persönlichkeit begrüßen dürfen.
Ausnahmsweise haben wir mal einen dreistelligen Nicknamen zugelassen.

Ich habe mich persönlich davon überzeugt, dass es sich tatsächlich um den LNA 1/1 des Landkreises Cuxhaven handelt.
Dr. Gerds sagte mir, er habe erst jetzt von diesem Forum erfahren und möchte gern daran teilhaben und gelegentlich auch schreiben.

Herzlich Willkommen im Forum!
Blaulicht

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 13:24
#20 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Na da hätte doch auch schon vorher mal jemand Bescheid sagen können

Termine bekommt man aber nicht über das Forum, oder ?

Naja, herzlich Willkommen sagt man da wohl.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org