Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.774 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.02.2008 08:48
#31 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Wir begrüßen den Leiter der Fernmeldezentrale der Stadt Cuxhaven, Hydra Cuxhaven 80/97 als neuen User im Forum.

Herzlich Willkommen.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.02.2008 10:22
#32 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Unser altbekannter und gern gelesener User Hydra hat sich in der Vergangenheit ja eh schon geoutet.
Nun geht er auch den letzten Schritt und präsentiert sich offiziell unter seinem persönlichen Funkrufnamen Hydra Cuxhaven 80/96.

Der Nickname wurde in allen Beiträgen geändert.


Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

16.09.2008 06:22
#33 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten
Wir begrüßen neu hier im Forum den Pressewart der Gemeindefeuerwehr Loxstedt, unter dem Nicknamen Loxy.

Ein Pressewart offiziell im Forum lässt auf gute Informationen hoffen.

Herzlich Willkommen!

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

29.08.2009 09:15
#34 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Wir begrüßen neu hier im Forum mit dem Nicknamen Dieter den Stab S4 der Stadt Cuxhaven.

Herzlich Willkommen!

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org