Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.613 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

03.05.2006 11:09
Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen:

Wir haben einen neuen User mit dem Nicknamen Florian Geeste 1/1.

"Nanu", wird der eine oder andere denken, "ich dachte, die Forenregeln erlauben keine realen Funkrufnamen?"

Das ist auch so - zumindest solange nicht, wie uns der jeweilige User nicht glaubhaft macht, dass er zum Führen dieses Namens berechtigt ist.

In diesem Fall ist genau das eingetreten.

Und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, "das darf Blaulicht doch nicht verraten" - doch ich darf - mit Erlaubnis des neuen Users.

Wir freuen uns, dass wir mit dem Leiter der FEL/RLS Landkreis Cuxhaven nun einen weiteren sehr kompetenten Ansprechpartner hier im Forum begrüßen dürfen.

Eine Bitte an alle: Bitte "müllt" Florian Geeste 1/1 nicht mit PM´s zu. Und bombardiert ihn bitte nicht mit Fragen. Ich gehe davon aus, dass er sich von selbst zu dem einen oder anderen Thema äußern wird. Davon werden wir alle profitieren.

Und wenn mal nicht gleich eine Antwort kommt bedenkt bitte, dass es manchmal Themen gibt zu denen man einfach nichts sagen möchte, kann oder darf.



Blaulicht

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 18:37
#2 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten
Na, dann Glückwunsch!


Wir vom Rettungsdienst machen noch Hausbesuche ohne Praxisgebühr!

Rettungszelle ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 18:39
#3 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Man kann es wohl einfach nicht lassen.......

kiro Offline



Beiträge: 348

03.05.2006 19:02
#4 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Hallo,
warum kann man es nicht lassen.Wir solten doch frohsein das wir mal hier jemanden haben
der sich auch im Leitstellenbereich sehr gut auskennt.
Jeder Schreibt hier wenn oder wo oder was ich gemacht hätte,jetzt haben wir mal jemanden
dabei ,welcher entscheiden muss
MFG kiro

Dobs ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 21:10
#5 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten
In Antwort auf:
..... die Forumsregeln erlauben keine realen Funkrufnamen

Mal eben eine Frage ist der FEL/RLS Leiter nicht mit Rufnamen Rot Kreuz Cuxhaven 1/1 ?
Ich weiß es wirklich nicht genau deshalb frage ich so dumm.

Aber ist ja auch egal. Schön Florian Geeste 1/1 das Du da bist und uns in vielen Fragen undDiskussionen bestimmt einiges (was möglich ist und was du "willst") beantworten kannst. Herzlich willkommen !

Dobs ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 21:15
#6 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Meint ihr nicht auch das hier bestimmt noch mehr "Prominenz" unter uns ist
wenigstens um hier zu lesen aber nicht zu antworten. Also ich denke schon.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

04.05.2006 05:16
#7 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Moinsen Dobs!

Meines Wissens nach ist der Ltr. FEL tatsächlich Florian Geeste 1/1. Der von Dir angesprochene Rufname gehört, so mein Kenntnisstand, zum LNA!

MfG

und herzlich Willkommen "Florian Geeste 1/1"


Poli

Dobs ( Gast )
Beiträge:

04.05.2006 06:48
#8 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Danke Poli
Das habe ich nicht genau gewusst. Sorry
Aber dafür haben wir ja das Forum.

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

04.05.2006 07:19
#9 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Moin,

In Antwort auf:
Der von Dir angesprochene Rufname gehört, so mein Kenntnisstand, zum LNA!

So wie ich weis heißt der aber Rettungsdienst Cuxhaven 1/1.


Gruß
hubischraubi

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

04.05.2006 07:27
#10 RE: Die Prominenz gibt sich die Ehre Antworten

Moin!

ich kann leider nicht genau sagen, ob der Funkrufname des Leiters FEL/RLS Rotkreuz oder Florian ist,

fakt ist aber: Herr Bergmann hat sich im Forum angemeldet und hat den Usernamen Florian Geeste 1/1 gewählt.

In seinem persönlichen Profil steht ebenfalls, wer dieser Name ist. Somit ist es für das Forum eigentlich egal, ob

wir "Rettungsdienst Cuxhaven 1/1 oder "Florian Geeste 1/1 begrüßen können.

_______________________


@ Florian Geeste 1/1: Natürlich auch von mir vor der Entscheidung und herzlich willkommen!!!!


Gruß Friedrich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org