Wir haben einen neuen User mit dem Nicknamen Florian Geeste 1/1.
"Nanu", wird der eine oder andere denken, "ich dachte, die Forenregeln erlauben keine realen Funkrufnamen?"
Das ist auch so - zumindest solange nicht, wie uns der jeweilige User nicht glaubhaft macht, dass er zum Führen dieses Namens berechtigt ist.
In diesem Fall ist genau das eingetreten.
Und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, "das darf Blaulicht doch nicht verraten" - doch ich darf - mit Erlaubnis des neuen Users.
Wir freuen uns, dass wir mit dem Leiter der FEL/RLS Landkreis Cuxhaven nun einen weiteren sehr kompetenten Ansprechpartner hier im Forum begrüßen dürfen.
Eine Bitte an alle: Bitte "müllt" Florian Geeste 1/1 nicht mit PM´s zu. Und bombardiert ihn bitte nicht mit Fragen. Ich gehe davon aus, dass er sich von selbst zu dem einen oder anderen Thema äußern wird. Davon werden wir alle profitieren.
Und wenn mal nicht gleich eine Antwort kommt bedenkt bitte, dass es manchmal Themen gibt zu denen man einfach nichts sagen möchte, kann oder darf.
Hallo, warum kann man es nicht lassen.Wir solten doch frohsein das wir mal hier jemanden haben der sich auch im Leitstellenbereich sehr gut auskennt. Jeder Schreibt hier wenn oder wo oder was ich gemacht hätte,jetzt haben wir mal jemanden dabei ,welcher entscheiden muss MFG kiro
In Antwort auf:..... die Forumsregeln erlauben keine realen Funkrufnamen
Mal eben eine Frage ist der FEL/RLS Leiter nicht mit Rufnamen Rot Kreuz Cuxhaven 1/1 ? Ich weiß es wirklich nicht genau deshalb frage ich so dumm.
Aber ist ja auch egal. Schön Florian Geeste 1/1 das Du da bist und uns in vielen Fragen undDiskussionen bestimmt einiges (was möglich ist und was du "willst") beantworten kannst. Herzlich willkommen !