Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Ausflugsziele
Drucklüfter ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2006 12:52
Ausflugsziel gesucht antworten

Ich suche ein schönes Ziel für einen Kameradschaftsausflug.
Aus unserem Landkreis soll man gut mit (Reise-)Bus oder Bahn hinkommen können. Es soll keine allzulange Fahrt sein also so etwa Hamburg oder Bremen und es soll für Frauen und Männer gleichermaßen interessant sein und bezahlbar bleiben.
Irgendwer hat doch bestimmt schon mal sowas gemacht eventuell eine Route mit Besuchen oder Besichtigungen und Zwischenstops zum Essen und so und kann hier mal einen Tip geben.

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2006 14:13
#2 RE: Ausflugsziel gesucht antworten

Moin Drucklüfter

Beschränkt sich das ganze auf einen Tag, oder etwas länger?
Am Wochenende oder in der Woche?

Scooter
-klagt nicht, kämpft-

Drucklüfter ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2006 15:46
#3 RE: Ausflugsziel gesucht antworten

ein Tag am Wochenende, gern von früh bis spät.

Funki ( Gast )
Beiträge:

16.05.2006 21:32
#4 RE: Ausflugsziel gesucht antworten

ab wo starten ? der LK ist groß

juhnicole Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"

Beiträge: 202

24.07.2006 22:20
#5 RE: Ausflugsziel gesucht antworten

huhu
wir machen auch bald einen feuerwehrausflug geht nach hh mit alsterrundfahrt und vieles mehr freu mich riesig drauf.wird bestimmt nen spass.nur das frühe aufstehen aber es nützt ja nix
Nic



Lebe deine Träume,
träume nie dein leben

Funki ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 22:45
#6 RE: Ausflugsziel gesucht antworten

Bei diesem schönen Wetter ist ein ganz tolles Ausflugziel die Insel Neuwerk. Wenn man Zeit hat sollte man am Wochenende dort hin laufen durch das Watt, dort im Heuhotel oder jetzt zur Zeit besser im Freien übernachten und am nächsten Tag zurück laufen oder per Wattwagen zurückfahren. Mach bestimmt Spaß.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org