Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.269 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Hechthausen
Seiten 1 | 2
Sprengmeister ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 18:55
#11 RE: JF-Mitglied reagiert vorbildlich Antworten

Gut gemacht. Da sieht man mal das der was von seinem Jugendwart gelernt hat.

Ganz Klasse weiter so.

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

12.08.2006 01:33
#12 RE: JF-Mitglied reagiert vorbildlich Antworten
falls es hier nicht reinpasst, oder wenn ich irgendeinen verletze, bitte löschen.

ich schreibe mal mit meinen eigenen worten.. ich persönlich finde es sehr übertrieben das über den retter, (der gutes getan hat, ohne frage) der kuh, hier so viel geschrieben und gelobt wird, es ist doch eigentlich egal wer was meldet oder was ? es ist ja schön und gut das ein JUGENDFEUERWEHR-MITGLIED das tier entdeckt hat, aber würde hier auch so viel geschrieben werden wenn es ein "normaler" bürger entdeckt hätte ?
ich glaube fast jeder (zumindest ich) hätte so gehandelt wenn es um "tiere in not" geht.
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

mk10 Offline



Beiträge: 225

12.08.2006 08:50
#13 RE: JF-Mitglied reagiert vorbildlich Antworten

Moin
trotzdem ist es lobenswert das der junge Mann so gehandelt hat !!!!
In der heutigen Gesellschaft wird viel zu oft weggeschaut, damit mann
bloß nichts falsch macht od. irgendwie Unannehmlichkeiten bekommen könnte.

Mein Respekt hat dieser junge Kamerad jedenfalls.

MK10

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

12.08.2006 09:03
#14 RE: JF-Mitglied reagiert vorbildlich Antworten

Moinsen!

In Antwort auf:
Mein Respekt hat dieser junge Kamerad jedenfalls.


Meinen auch, zeigt es doch, dass die Ausbildung innerhalb der JF genau das bringt, was alle Beteiligten wünschen und erwarten!

MfG


Poli

firedino Offline



Beiträge: 87

14.08.2006 12:11
#15 RE: JF-Mitglied reagiert vorbildlich Antworten

mache gutes und rede auch darüber!!!


Denn so sehen die Leute, die das Geld bereitstellen, das für unsere ehrenamtliche Arbeit notwendig ist

das was gutes dabei heraus kommt.

Oder habt ihr schon mal gesehen, das Politiker nicht über ihre "guten Taten" die Welt informiert haben.

firedino
Entscheidungen müssen getroffen werden "Trau dich"!!!

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 12:12
#16 RE: JF-Mitglied reagiert vorbildlich Antworten

Jep Firedino!

Absolut richtig!


gruß
CU :-)

Funki ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 20:11
#17 RE: JF-Mitglied reagiert vorbildlich Antworten
Hallo firedino
da gebe ich Dir 100 Prozent Recht genauso wie Du es schreibst ist es.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org