Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 
einsatzrelevante Wetterwarnungen
Seiten 1 | 2
Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

12.11.2006 10:09
#11 RE: Am Sonntag orkanartige Böen und Sturmflut!!! Antworten

Hallo zusammen,

mit ein paar stärkeren Böen muss gegen 12 Uhr bis zum frühen nachmittag gerechnet werden.

Das war dann aber auch schon alles.

Von einer Sturmflut für heute abend kann nicht mehr geredet werden, da der Mittelwind über der Nordsee schwächer ist als vorausberechnet.

Es wird nun von einem Hochwasser ausgegangen was in etwa nur 1 Meter höher auflaufen soll.

Viele Grüsse

HEINZ

diech Offline



Beiträge: 884

12.11.2006 10:29
#12 RE: Am Sonntag orkanartige Böen und Sturmflut!!! Antworten

Aha,dann wird dieses Unwetter wohl eher beinem durchschnitlichem Ereignis bleiben?!


Gruß diech

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

12.11.2006 11:10
#13 RE: Am Sonntag orkanartige Böen und Sturmflut!!! Antworten

meine ich doch, ich habe mich extra um 4 uhr aus dem bett gerafft, um mal zum deich zu fahren, aber da war nichts los...
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

diech Offline



Beiträge: 884

12.11.2006 11:14
#14 RE: Am Sonntag orkanartige Böen und Sturmflut!!! Antworten

Die meisten Menschen schlafen auch um 4uhr!


Gruß diech

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

12.11.2006 11:54
#15 RE: Am Sonntag orkanartige Böen und Sturmflut!!! Antworten

aber das wasser schläft nicht
ich wollte ja schauen wie hoch das wasser steht, und nicht ob leute da waren
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

Heidi ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 12:32
#16 RE: Am Sonntag orkanartige Böen und Sturmflut!!! Antworten

Hallo Borstie,
also echt man kann es auch übertreiben.
So viel Wind war ja nun wirklih nicht das es das wert war um diese Zeit ans Wasser zu fahren. Ich kam gegen 2.00 UHr nach Hause und da hat es nur gehagelt und geregnet aber Wind war nur wenig.

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 12:39
#17 RE: Am Sonntag orkanartige Böen und Sturmflut!!! Antworten

Ja, ich war auch ca.gegen zwei Uhr wach.... konnte irgendwie nicht schlafen!In der Ferne war ein Gewitter! jetzt wird es etwas windiger und kalt!
Gruß Tinkerbell

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

12.11.2006 12:41
#18 RE: Am Sonntag orkanartige Böen und Sturmflut!!! Antworten

ich hatte meinen wecker ja schon gestellt, und einschlafen konnte ich dann auch nicht mehr, also schädlich war es ja nicht, ein bisschen morgensport zu betreiben :O)
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org