Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Quasselecke
Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

06.12.2006 20:09
Webcamkomplettlösung (oder so ähnlich) Antworten

Hallo Forum !
Ich habe mich heute breitschlagen lassen eine Art Konzept bei der neuen Otterndorfer Marketing GMBH vorzulegen (ehrenamtlich) wo es um die Realisierung eines Webcamnetzes in Otterndorf geht (hört sich wichtig an, es geht hier um 3-4 Webcams). Hierzu brauche ich Eure Hilfe. Kennt Ihr kompetende Firmen die Komplettlösungen anbieten auf diesem Gebiet, mit denen man gut zusammenarbeiten kann ?

Danke für Eure Hilfe


__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 20:31
#2 RE: Webcamkomplettlösung (oder so ähnlich) Antworten

Ich weiß wirklich nicht, was der Sinn davon ist, ich weiß wei hoch die Kosten für Hardware, Server und Traffic sind, wenn man das ganze dann auch noch einrichten lassen muss, sowie die Hardware montieren muss, wird man mit der kompletten Einrichtung auf einen 5-stelligen Betrag VOR DEM KOMMA kommen.

Das nur mal so am Rande. Aber wenn hier in Otterndorf Brücken gebaut werden die niemand benutzt, dafür aber 250.000 Euro kosten, dann ist so eine Sache ja ein richtiges Schnäppchen.

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

06.12.2006 20:40
#3 RE: Webcamkomplettlösung (oder so ähnlich) Antworten

also die sache mit den webcams ist auf meinen mist gewachsen, ich finde das die richtig überfällig sind, aber das nur nebenbei. kennst du eine kompetente firma ?
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org