Hallo ! Heute hielt in Otterndorf vor den Bahnschranken ein Notarztwagen, und zwar ein Geländewagen, wo gehört der den hinzu ? __________________________________________________
Gruß Borstie
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
das dachte ich auch zuerst, nun war ich mir nicht sicher ob das der normale A6 ist, oder der Allroad Quattro, denn der kommt einem Geländewagen noch etwas näher. Ist aber beides wohl nicht das, was man auf den ersten Blick Geländewagen nennen würde.
War es denn wirklich ein NEF mit SoSi-Anlage, und hatte das Fahrzeug ein CUX-Kennzeichen?
Hallo ! Also ein A6 war es nicht, es war ein richtiger Geländewagen mit Kuhschieber vorne dran, und mit tatütata und blaulicht, kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, ich saß gerade im zug. ach ja, was auch noch auffällig war das der wagen silber lackiert war. __________________________________________________
Gruß Borstie
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
Nach Borstie´s Beschreibung und dem von hubischraubi eingestellten Bild gehe ich auch sehr stark davon aus, dass es sich bei dem Auto um ein Einsatzfahrzeug der Bahn AG gehandelt hat. Die verfügen teilweise über geländegängige Fahrzeuge von Opel!
Hemmoor (kli). Der „Notärzte-Verein Hadeln-Süd” hat in der vergangenen Woche ein neues „Notarzt-Einsatz-Fahrzeug”(NEF) in Hemmoor erhalten. Der Audi A6 Quattro verfügt über einen permanenten Allradantrieb und ein Navigationssystem, das den Notärzten den schnellsten Weg zum Einsatzort weisen soll.