Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Sahlenburg
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

12.03.2007 13:02
Das Forum der FF Sahlenburg ist eröffnet! Antworten

Hiermit eröffne ich das neue Forum der Feuerwehr Sahlenburg und übergebe es an seinen Moderator Poli.

Ich wünsche der FF Sahlenburg viel Bewegung im Forum!

Blaulicht

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

28.11.2007 13:05
#2 RE: Das Forum ist eröffnet! Antworten

Guten Tag,

ich möchte an dieser Stelle einmal ausdrücklich sagen, das ich selten eine so interessante und aktuelle Hompage gesehen habe.
Sehr, sehr gute Arbeit auf der ganzen Linie!
Bitte so weitermachen, dass macht richtig Spass

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

28.11.2007 15:46
#3 RE: Das Forum ist eröffnet! Antworten

Poli macht wirklich einen sehr guten Job!
Hoffentlich weiß seine Wehr das zu schätzen.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

25.11.2009 07:50
#4 RE: Das Forum ist eröffnet! Antworten

Tach zusammen!

Aufgrund der Tatsache, dass ich meine Mitgliedschaft in der FF Cuxhaven-Sahlenburg aufgegeben habe, stehe ich nun hier auch nicht mehr als Moderator dieses Forumteils und auch nicht mehr als Webmaster der Homepage der "FF Cuxhaven-Sahlenburg" zur Verfügung.

Ich wünsche meinen/meinem Nachfolger viel Erfolg und Spaß.

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

26.01.2010 07:18
#5 RE: Das Forum ist eröffnet! Antworten

Ab heute wird das Forum der FF Sahlenburg wieder moderiert vom Account "FF Sahlenburg".
Da ich nicht weiß ob es gewünscht ist zu sagen, wer es ist, lasse ich dieses mal offen und halte mich zurück.
Nur soviel: Der User ist vom zuständigen OrtsBM als Moderator eingesetzt worden.
Damit persönliche Meinung sich nicht mit Meinung der Wehr vermischt haben wir einen zusätzlichen Account eingerichtet.

Viel Erfolg!

Blaulicht



Kleinkläranlage

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org