Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.229 mal aufgerufen
 
Computerspiele
Seiten 1 | 2
hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

20.02.2008 07:46
#11 RE: Live Search Maps Antworten

Ach ja, ich Dussel! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

hubischraubi
____________________________________________
Mok wat du wult, de Lüd snackt doch !

sea rescue Offline




Beiträge: 382

20.02.2008 08:54
#12 RE: Live Search Maps Antworten
Zitat von Poli
Tach auch!

Die Funktion ist wirklich beeindruckend. Allerdings habe auch ich festgestellt, dass das Kartenmaterial nicht unbedingt aktuell ist.

Beispiel: Ein Bekannter von mir wohnt in der Nähe von Oldenburg(Oldenburg). Und das seit zwei Jahren. Sein Haus ist definitiv im Bildmaterial noch nicht vorhanden.

Ansonsten ist das schon nicht schlecht, was MS so bietet!

MfG


Moin Poli,

mich haben die Kollegen von der Pol Bremen Mitte letzen Jahres auf Live Search Maps aufmerksam gemacht. Die waren selbst von der Detailtiefe aber auch von der Aktualität der Aufnahmen des Bird-Eye für das Stadtgebiet Bremen begeistert.
Die Bird-Eye Aufnahmen für das Stadtgebiet Bremerhaven müssen aus dem August / September 2006 stammen. Die Aufnahmen reichen im Norden in Langen bis in einen Korridor inetwa zwischen Südstellenweg und Bahnübergang L135.
So, dass ich bei unserem Haus in Langen bereits den angelegten Garten mit fertiggestelltem Gartenhäuschen erkennen kann und bei Freunden, die im Bahnweg in Langen gebaut haben, bereits das im Bau befindliche Haus zu sehen ist.
Auch in BHV ist die Baustelle am Alten / Neuen Hafen schon sehr weit fortgeschritten. Es ist sogar schon die Form des neuen Hotels am Deich zu erkennen.
Von daher lässt sich der Entstehungszeitraum der Bilder so gut eingrenzen. Diese Bilder waren auch bereits Mitte 2007 verfügbar, also sehr aktuell. Mal schauen wann es das Update gibt.

Viele Grüße

sea rescue

DIE SEENOTRETTER - WIR FAHREN RAUS, WENN ANDERE REINKOMMEN

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org