Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Quasselecke
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

06.03.2008 15:25
Google down? Antworten

Ich kann derzeit Google nicht erreichen.

Kann das jemand bestätigen oder geht das nur mir so?

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

06.03.2008 17:03
#2 RE: Google down? Antworten

Ist online!

Keine Probleme mit dem Aufrufen.

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

06.03.2008 17:21
#3 RE: Google down? Antworten

Hier geht auch alles.

Gruß

Teelichtlöscher Offline




Beiträge: 419

06.03.2008 17:22
#4 RE: Google down? Antworten

Geht einwandfrei...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Leute die sich die Finger verbrennen,
verstehen nicht vom Spiel mit dem Feuer.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

06.03.2008 18:12
#5 RE: Google down? Antworten

bei mir nach wie vor nicht.

Hab inzwischen gelesen, dass die in weiten Teilen Deutschlands nicht erreichbar sind derzeit.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

feuerwehrkarlson Offline



Beiträge: 30

06.03.2008 18:20
#6 RE: Google down? Antworten

Also jetzt gehts wieder. Hatte aber heute Abend auch schon Probleme...

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

06.03.2008 20:12
#7 RE: Google down? Antworten

Geheimtipp von einem Internetcrack...

http://www.g00gle.de

Gruß firefraggle

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

06.03.2008 21:19
#8 RE: Google down? Antworten



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

07.03.2008 07:21
#9 RE: Google down? Antworten

geht immer noch nicht.

Witzig ist, dass http://www.G00gle.de tatsächlich geht (also zwei nullen statt zwei o´s).

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org