Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Hechthausen
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

01.09.2006 13:25
Nochmal Glück gehabt... Antworten
Unsere Serie geht weiter...
Gegen 11.40 hörte ich heute einen lauten Knall von der Straße vor meinem Haus.
Ich lief sofort raus, um nachzusehen. Die ganze Straße war voller Holzstücke, über die Straße lag ein großer Baum, es Stand ein LKW dort.
Der altersschwache Baum war ohne große Windeinwirkung umgefallen und direkt vor den LKW gestürzt. Der LKW konnte nicht mehr bremsen und fuhr durch die Baumkrone. Dabei wurde die Baumkrone zerfetzt und der LKW beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt.

Wäre es statt einem LKW ein PKW oder gar ein Motorrad oder Fahrrad gewesen, hätte es vermutlich Schwerverletzte gegeben.

Ich lief wieder rein und setzte den Notruf ab, dann rein in die FW-Klamotten und wieder raus auf die Straße.
Da hier noch Gefahr für den Verkehr bestand fuhr ich nicht zum Feuerwehrhaus sondern sicherte direkt die Unfallstelle.

Auch selten: ESt. an bevor der Melder piept...

Bilder gibts übrigens auf der Homepage.
Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org