Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.177 mal aufgerufen
 Forum des THW Cuxhaven
Seiten 1 | 2
RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

02.09.2008 10:43
#11 RE: Festival Deichbrand antworten

Hallo,

am gestrigen Tage habe ich mit einem der Veranstalter sehr intensiv über das vergangene Festival gesprochen. Laut seiner Aussage wird es auch im kommenden Jahr ein Festival geben. Defenitiv, so seine Worte, aber nicht mehr in der Stadt Cuxhaven. Es wurde ein Gelände der Gemeinde Nordholz in Augenschein genommen und für gut befunden. Hier würden dann sogar einige Maßnahmen von der Gemeinde geschaffen und durchgeführt werden um das Gelände so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Bis zum heutigen Tage sind die Veranstalter immer noch mit den Rückbauarbeiten beschäftigt. Ein PLUS in der Kasse ist defenitiv nicht zu verzeichnen. Lt. Aussage des Veranstalters wurden ca. 700t unterschiedlicher Materialien auf die Fläche gebracht. Diese müssen nun irgendwie, neben der bestehenden Kosten, bezahlt werden.

Es wird geplant so früh wie möglich in den neuen Vorverkauf für das Jahr 2009 zu gehen.

Gruß

Mini Offline



Beiträge: 2.387

02.09.2008 10:57
#12 RE: Festival Deichbrand antworten

So ein ungenutzer Flugplatz wäre ja fast ideal!

Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

02.09.2008 11:57
#13 RE: Festival Deichbrand antworten
Hallo,

solch eine Veranstaltung sollte man am besten auch nicht auf Marschboden durchführen. Der wird bei Regen nämlich zu Pudding, da ist sandiger Geestboden einfach besser!

Gruß

hubischraubi
____________________________________________
Mok wat du wult, de Lüd snackt doch !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org