Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.097 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Forum des THW Cuxhaven
Seiten 1 | 2
RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

02.09.2008 10:43
#11 RE: Festival Deichbrand antworten

Hallo,

am gestrigen Tage habe ich mit einem der Veranstalter sehr intensiv über das vergangene Festival gesprochen. Laut seiner Aussage wird es auch im kommenden Jahr ein Festival geben. Defenitiv, so seine Worte, aber nicht mehr in der Stadt Cuxhaven. Es wurde ein Gelände der Gemeinde Nordholz in Augenschein genommen und für gut befunden. Hier würden dann sogar einige Maßnahmen von der Gemeinde geschaffen und durchgeführt werden um das Gelände so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Bis zum heutigen Tage sind die Veranstalter immer noch mit den Rückbauarbeiten beschäftigt. Ein PLUS in der Kasse ist defenitiv nicht zu verzeichnen. Lt. Aussage des Veranstalters wurden ca. 700t unterschiedlicher Materialien auf die Fläche gebracht. Diese müssen nun irgendwie, neben der bestehenden Kosten, bezahlt werden.

Es wird geplant so früh wie möglich in den neuen Vorverkauf für das Jahr 2009 zu gehen.

Gruß

Mini Offline



Beiträge: 2.387

02.09.2008 10:57
#12 RE: Festival Deichbrand antworten

So ein ungenutzer Flugplatz wäre ja fast ideal!

Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

02.09.2008 11:57
#13 RE: Festival Deichbrand antworten
Hallo,

solch eine Veranstaltung sollte man am besten auch nicht auf Marschboden durchführen. Der wird bei Regen nämlich zu Pudding, da ist sandiger Geestboden einfach besser!

Gruß

hubischraubi
____________________________________________
Mok wat du wult, de Lüd snackt doch !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf