Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.090 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2
Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

10.02.2010 18:59
#11 RE: Salzpreise, Räumpflicht und was sonst so kommt. Antworten

Da würde mich ja mal die rechtliche Lage interessieren
Das ist sicher nen Aprilschertz!

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

10.02.2010 19:07
#12 RE: Salzpreise, Räumpflicht und was sonst so kommt. Antworten

Ich bin fassungslos
und hier
Ach ja und hier das Schreiben der Stadt.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

vorne links sitzer Offline



Beiträge: 25

10.02.2010 19:23
#13 RE: Salzpreise, Räumpflicht und was sonst so kommt. Antworten

das hat sich wohl wieder jemand ausgedacht , der an seinem arbeitsplatz eine Daseinsberechtigung braucht .

behave1981 Offline




Beiträge: 212

10.02.2010 19:29
#14 RE: Salzpreise, Räumpflicht und was sonst so kommt. Antworten

Ironiemodus an
Wo kann ich mir einen schüler mieten
Ironiemodus aus

also wirklich, die kommunen nehmen sich ganz schön was raus, sie selber haben kein salz mehr und schränken den winterdienst ein, aber der kleine mann muss trotzdem weiter schaufeln und für eisfreiheit sorgen.

und nun auch noch die schüler zum schippen nehmen, ich denke die haben ein recht auf bildung??
und wenn das nicht in der schule erfolgen kann wegen des wetters dann sollten sie wenigstens zu hause im selbststudium arbeiten können, aber nicht für lau schneschaufeln.

ist meine meinung

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

10.02.2010 19:45
#15 Feuer in Wohnung - Hydrant EINGEFROREN! Antworten

Zum Thema Hydranten Eisfrei halten.

Die Kameraden aus Hamburg hatten ein Problem mit dem Hydranten. Feuer in Wohnung und kein Wasser da der Hydrant eingefrohren ist!
Um den Hydranten frei zu legen, haben die Kameraden ein Feuer auf dem Hydranten gelegt!!!!
Einfacher wäre es doch, wenn man mit einer Feuerwehraxt einmal (oder Mehrfach) kräftig auf den Hydrantendeckel schlägt. Der ist aus Guss und sollte kaputt gehen. Für solch einen Fall haben wir extra eine Feuerwehraxt auf das neue LF gelegt.Ist leider keine DIN mehr.

Hier der Link zum HH Abendblatt. Habe grad bei NDR//Aktuell/Extra den Beitrag gesehen.
http://www.abendblatt.de/hamburg/polizei...r-verletzt.html
Mit Bilder!

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org