Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.718 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

12.07.2010 06:32
#31 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Danke! Bin selbst etwas überrascht.

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

diech Offline



Beiträge: 884

12.07.2010 11:40
#32 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Ich bin zwar kein Oktopus,aber das für Deutschland im Halbfinale schluss sei und Spanien Weltmeister werden würde schrieb ich bereits am 11.06......

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

12.07.2010 12:23
#33 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Zitat von diech
Ich bin zwar kein Oktopus,aber das für Deutschland im Halbfinale schluss sei und Spanien Weltmeister werden würde schrieb ich bereits am 11.06......



OK! Hatten wir beide den richtigen Riecher! Aber glaube mir: Abgeschrieben habe ich bei Dir nicht!!!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

diech Offline



Beiträge: 884

12.07.2010 12:54
#34 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Hey Poli!!
Das wollte ich damit auch nicht sagen!
Ich denke das wir beide Herrn Netzer sein Amt als Fußball-Experte weiter führen sollten!!!
Gruß diech

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

12.07.2010 13:05
#35 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Aber nur dann, wenn ihr Euch in der Kommunikation genauso geschickt anstellt wie er...

______________
Gruß Friedrich



Niveau ist keine Handcreme!!

DerAssistent Offline



Beiträge: 317

12.07.2010 13:06
#36 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Alle sind besser als Netzer!!!

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

12.07.2010 13:11
#37 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten



Das gefrötzel is aber schon großartig!

______________
Gruß Friedrich



Niveau ist keine Handcreme!!

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

12.07.2010 13:17
#38 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Delling/Netzter

Nur mal so am Rande:
Was die meissten nicht wissen!
Privat sind die beiden die Besten Freunde, machen zusammen Urlaub etc.
Und man mag es kaum glauben....die Dutzen sich sogar!!!!!!

Gruß
Eisberg

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

12.07.2010 13:41
#39 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Zitat von DerAssistent
Alle sind besser als Netzer!!!



Nö, das kann ich so eigentlich nicht sagen. Was die Beiden sich in den vergangenen 13(?) Jahren "geleistet" haben, ist schon eine gute Nummer gewesen. Alleine schon in anfänglicher Unkenntnis des Zuschauers, dass die beiden dicke Freunde sind! Auch ich hatte das eine oder andere Mal das Gefühl, die springen sich gleich gegenseitig an die Gurgel. Aber so was kann man wirklich nur ableisten, wenn man eine wirklichen Draht zu einander hat.

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

diech Offline



Beiträge: 884

12.07.2010 15:38
#40 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Eisberg jetzt kommts,Netzer ist bei Delling sogar Trauzeuge gewesen!!!!
Gruß diech

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org