Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.723 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.06.2010 10:57
Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten










Unmittelbar vor dem ersten Anpfiff eröffne ich diesen Fuball-Thread hier in der Quasselecke.

Was glaubt Ihr, wie weit wird Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft kommen

Blaulicht

diech Offline



Beiträge: 884

11.06.2010 11:20
#2 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Moin!
Maximal Halbfinale,Spanien holt den Cup!

Mini Offline



Beiträge: 2.387

11.06.2010 12:09
#3 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Hmmm,

also wenn ich der Musik-Szene Glauben schenken darf, dann werden wir Weltmeister.

Wenn ich allerdings der Elektronik-Industrie mit ihren zahlreichen Fachmärkten Glauben schenken darf, dann überstehen wir nichtmal die Gruppenphase. (Ansonsten müssten sie unmengen an Gutschriften ausstellen)

Hmmm, schwierig schwierig.

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.06.2010 20:39
#4 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Meine Herren...

...das Dauergetröte war noch bei keinem Fußballspiel so nervig wie bei dieser WM

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.06.2010 22:09
#5 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

2 Spiele, 2 Tore, kein Sieger.

Hoffentlich wirds noch unterhaltsamer.

Blaulicht

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

12.06.2010 10:41
#6 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Spanien oder Argentinien werden Weltmeister; Deutschland wird Dritter!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

vorne links sitzer Offline



Beiträge: 25

12.06.2010 14:14
#7 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

moin ,
Gruppensieg Deutschland und dann war`s das für uns.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

16.06.2010 07:05
#8 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Nun sind einige Spiele gelaufen und Deutschland hat übermorgen das zweite Spiel.

Wie beurteiilt Ihr jetzt die Situation und die Chancen auf den Titel?
Wie tippt Ihr für Freitag?

Ich persönlich fand das letzte Spiel sehr gut. Allerdings passte das Spiel der Deutschen einfach perfekt auf die gegnerische Mannschaft. Ich würde aber nicht darauf wetten, dass die gleiche Taktik und Spielweise auch auf andere Gegner so passt.

Blaulicht

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

16.06.2010 13:48
#9 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

Ich denke das ist so - wenngleich die Freude und Begeisterung vielleicht eine Wirkung
auf das Team hat...

.. manches geht sicher zu weit ...

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Angefügte Bilder:
WM2010.jpg  
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

18.06.2010 14:39
#10 RE: Fußballweltmeisterschaft 2010 Antworten

So, das Spiel wollen wir mal abhaken und hoffen, dass Australien gegen Ghana gewinnt. Dann haben alle nach zewi Spielen drei Punkte und wir das beste Torverhältnis.

Blaulicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org