Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Quasselecke
gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 17:47
Ohne Worte... Antworten

Als Anstoß für eine Diskussion:

http://www.fr-online.de/rhein-main/hanau...56/-/index.html

Manchmal kann man sich wirklich die Frage erlauben, wo so manche Leute ihren Verstand abgegeben haben.

Gruß

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

08.08.2010 19:44
#2 RE: Ohne Worte... Antworten

Vielleicht sollten die jungen Blauröcke sich mal überlegen, eine eigene Werbeagentur zu gründen.
Das, was sie gemacht haben, macht so mancher Promi in vergleichbarer Weise. Totale Provokation oder etwas anstößiges äußern - schon wird jede Menge darüber geredet - und genau das will man ja erreichen.

Zu einer Feuerwehr allerdings gehört sowas ganz sicher nicht - und erst recht nicht wenn man von Sex spricht (der gehört nun auch nicht gerade zur Feuerwehr) und Schnaps meint (der gehört dort noch viel weniger hin).

Blaulicht

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 19:51
#3 RE: Ohne Worte... Antworten

Also für mich ist es nicht nur, bzw. überhaupt nicht das "F-Wort", sondern das Gesamtpaket an sich. Das ist nicht nur EIN Ausrutscher, der nicht passiert wäre, hätte man z.B. Jägermeister dafür eingesetzt.
Ich finde das doch ziemlich daneben. Hat auch mit grenzwertiger Werbung nichts zu tun, auch wenn man sich die jungen Leute in die Bude holen möchte.

So weit...

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org