Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.167 mal aufgerufen
 
einsatzrelevante Wetterwarnungen
Seiten 1 | 2 | 3
diech Offline



Beiträge: 884

23.12.2010 21:59
#21 RE: Unwetter am Mittwoch / Donnerstag ? Antworten

Kaum der UWZ die Lage geschildert,schon wird für weite teile des Landkreis mit der farbe rot vor massiven Schneeverwehungen gewarnt!
Mal sehen wie es morgen früh aus sieht,wenn die das schieben für eine Stunde einstellen geht hier gar nichts mehr.
Gegen 17Uhr wurde bereits ein LKW vom Räumdienst am haken genommen und durch gezogen...
Gruß diech

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

23.12.2010 22:02
#22 RE: Unwetter am Mittwoch / Donnerstag ? Antworten

Ach du bist schuld an der Warnlage "rot" ?
Wollen morgen nach OL reisen .. das könnte in die Hose gehen...

Ich wünsch ein gesegnetes Weihnachtsfest

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

diech Offline



Beiträge: 884

23.12.2010 22:06
#23 RE: Unwetter am Mittwoch / Donnerstag ? Antworten

Immerhin wird nicht unser Bereich, so wie dein Bereich vor Starkschneefall(rot) in der kommenden Nacht gewarnt!
Viel Spaß morgen früh beim Schneeschaufeln!!!
Ich kann dich aber beruhigen,die rede ist von 10-15cm,"nur" stellenweise deutlich mehr!

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

23.12.2010 22:24
#24 RE: Unwetter am Mittwoch / Donnerstag ? Antworten

Pah! s t e l l e n w e i s e DAS ignorier ich (..noch)

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.12.2010 09:54
#25 RE: Unwetter am Mittwoch / Donnerstag ? Antworten

Bei uns kamen gestern Abaned noch etwa 1cm Schnee. Seit dem ist Ruhe.

Wie sieht es anderwo im Kreis aus? Was machen die Verwehugen?

Blaulicht

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

24.12.2010 10:25
#26 RE: Unwetter am Mittwoch / Donnerstag ? Antworten

Moin,

Hagen:

in der Nacht ebenfalls 1cm Neuschnee.Seid 7 Uhr trocken und Windstill.Somit keine Verwehungen.

Alles im grünen Bereich hier


Frohe Weihnachten wünscht der Sperrmüllbuster


.

Bevor Du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und durchlaufe meinen Weg !!!

diech Offline



Beiträge: 884

24.12.2010 12:38
#27 RE: Unwetter am Mittwoch / Donnerstag ? Antworten

Ob es hier weiterer Schnee hin zu gekommen ist kann ich nicht sagen,der Wind ist hier weiterhin ein Thema!
Schneewehen zwischen Neuhaus und Otterndorf(B73) höher als die Leitpfähle auf beiden seiten!!!
Ich muß an dieser Stelle mal den Winterdienst loben,ohne ihn würde hier nix mehr laufen,vielen Dank!!!
Schöne Weihnachten,lieben Gruß Frank

Rettungsmichel Offline



Beiträge: 68

25.12.2010 17:13
#28 RE: Unwetter am Mittwoch / Donnerstag ? Antworten

Da gebe ich Dir Recht der Winterdienst B 73 vorzüglich. Auch an den zugewehten Stellen wird immer wieder geräumt und auch gestreut. Die Strecke Lamstedt - Lintig da ist es sehr schlecht zu fahren durch die Verwehungen festgefahrene Schneedecke.Ab Bederkesa Richtung Autobahn alles wieder sehr gut. Aber ansonsten alles Supi.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org