Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Quasselecke
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.03.2005 17:27
Werbung bei der Alarmierung Thread geschlossen

Bevor die Leitstelle geschlossen wird, will der Landkreis schnell noch ein paar Euro verdienen.

Ab 1. Mai wird das Funkhören für Privatpersonen legalisiert.
Jeder darf dann einen Scanner benutzen und den BOS-Funk mithören.

Gleichzeit wird die Leitstelle dann bei jeder Alarmdurchsage eine 3 Sekunden dauernde Werbung regionaler Unternehmen senden.

Auf diese Weise erhofft man sich eine erhebliche Einnahmequelle.


Blaulicht..............................................
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

31.03.2005 10:56
#2 RE:Werbung bei der Alarmierung Thread geschlossen

Hallo Blaulicht,

hab´s auch grad gelesen. Unser Unternehmen wird sich mit zwei unterschiedlichen Spot´s an der Aktion beteiligen.
Wenn ich den genauen Wortlaut der Spot´s bekomme, werde ich ihn hier mal zur Verfügung stellen.

Gruß
Mini

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

31.03.2005 11:01
#3 RE:Werbung bei der Alarmierung Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich konnte es zuerst nicht glauben, scheint aber so zu sein!

Eine große Handelskette, die in Norddeutschland (auch sehr stark im Landkreis Cuxhaven) vertreten ist, plant
ebenfalls Werbung für die so genannten "Tagesangebote" auf diesem Wege zu machen.

Warten wir es ab.


Gruß Friedrich

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

31.03.2005 19:04
#4 RE:Werbung bei der Alarmierung Thread geschlossen

Ja, das bezieht sich aber nur auf den Bereich Baumarkt, der Lebensmittelbereich soll nicht betroffen sein.

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

01.04.2005 15:12
#5 RE:Werbung bei der Alarmierung Thread geschlossen

Liebe Leser(innen)!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Aprilscherz!

Der Text wurde zwar im März geschrieben aber wir haben ihn erst heute Morgen sichtbar gemacht.

Sollte sich irgendjemand dadurch benachteiligt fühlen, entschuldigen wir uns hiermit.

Allen anderen wünschen wir einen schönen Start in den Monat April!


Der Thread ist für weitere Beiträge geschlossen.



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

«« Notfallfax
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org