Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Hechthausen
Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

30.01.2012 08:03
#1 Führung durch Nachbarwehr? Antworten

Seit wann wird die Wehr von Klint aus geführt? Oder ist es etwa ein Schreibfehler?

______________
Gruß Friedrich



Niveau ist keine Handcreme!!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

30.01.2012 08:31
#2 RE: Aktualisierung der Webseite Antworten

Zitat von Friedrich
Moin!

Da ich kein neues Thema aufmachen wollte frage ich kurz hier:

Seit wann wird die Wehr von Klint aus geführt? Oder ist es etwa ein Schreibfehler?



Da musst Du auch dazu sagen, dass das heute in die Richtung in der NEZ steht. Zumindest wird im Artikel zur Jahreshauptversammlung geschrieben, dass Walter Brümmer in seiner Funktion als Ortsbrandmeister die Versammlung leitete. Das ist allerdings der Ortsbrandmeister der FF Klint.

Ich schätze die Nachbarwehr rahmt sich den Artikel ein.


PS: Ich habe daraus mal ein neues Thema gemacht was der Moderator gern kommentieren oder wieder löschen kann

Blaulicht

Wetterstatistik.org

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

30.01.2012 11:15
#3 RE: Aktualisierung der Webseite Antworten

Nein,. es ist weiterhin Richard Honegg unser Ortsbrandmeister. Einen entsprechenden Beitrag habe ich auf die Webseite gesetzt und die Redaktion um Richtigstellung gebeten. Ich denke übrigens auch, dass das in das Kuriositätenkabinett der Ortswehren Hechthausen und Klint eingehen wird .

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Mini Offline



Beiträge: 2.387

31.01.2012 11:27
#4 RE: Aktualisierung der Webseite Antworten

Sehr schön.

Da fällt mir eine ähnliche Geschichte ein.
Vor ungefähr zwanzig Jahren wurde unser damals scheidender Ortsbrandmeister aufgrund seiner Tätigkeit und Dienstzeit zum Ehrenortsbrandmeister befördert. Soweit erstmal alles gut.
In der Zeitung stand allerdings, dass er ab sofort das Amt des Ehrenbürgermeisters bekleiden würde.

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~www.feuerwehr-dorum.de~

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

01.02.2012 22:35
#5 Update Antworten

Nun ist die Welt wieder in Ordnung

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org