Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
Umfrage: Persönliche Gegenstände und Wertsachen
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Persönliche Gegenstände und Wertsachen " abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ... kommen bei uns in eine Safe in einem Einsatzfahrzeug. 0
0%
2. ... kommen in eien spezielle Ablage/Behälter in einem Einsatzfahrzeug. 3
21,4%
3. ... legt jeder an einer Stelle im Fahrzeug ab, die er sich selbst gesucht hat. 0
0%
4. ... sind beim Einsatz ohnehin nie dabei, sondern im Feuerwehrhaus in einem Safe. 0
0%
5. ... sind beim Einsatz ohnehin nie dabei, sondern im Feuerwehrhaus im offenen Spind 4
28,6%
6. ... legt jeder ab wie und wo er will. 7
50%
7. ... behandeln wir, wie in meinem Betrag unten beschrieben: 0
0%
 
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Quasselecke
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

16.02.2012 13:31
Persönliche Gegenstände und Wertsachen im Einsatz Antworten

Was macht ihr mit euren Wertsachen (bspw. Schlüssel, Telefone, Geldbörsen, (Sonnen)Brillen) im Einsatz?

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Mini Offline



Beiträge: 2.387

16.02.2012 13:39
#2 RE: Persönliche Gegenstände und Wertsachen im Einsatz Antworten

Moin,

ich finde die Frage, bzw. die Antwortmöglichkeiten etwas unklar.
Geht es allein um meine persönlichen Wertsachen, oder zielt die Frage darauf hinaus ob wir grundsätzlich ein Vorgehen innerhalb der Wehr festgelegt haben?

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~www.feuerwehr-dorum.de~

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

16.02.2012 13:59
#3 RE: Persönliche Gegenstände und Wertsachen im Einsatz Antworten

Es geht mir darum wie etwas ist der jeweiligen Wehr gehandhabt wird. Natürlich kann jemand auch grundsätzlich seine Sachen immer zuhause oder im Auto lassen und das dann entsprechend in einem Betrag schreiben. Hier sollen durchaus auch Ideen und Grundgedanken zum Thema gesammelt werden.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org