Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Quasselecke
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

26.02.2012 08:20
Im März viele Wahlen !!! Antworten

Moin zusammen,

am 09.03.2012 wird in Cuxhaven Süd ein neuer Abschnittsleiter gewählt. Mit Sicherheit auch ein neuer Stlv.Abschnittsleiter. Die Kandidaten:

Abschnittsleiter: Kai Palait ( noch Orts. BM , stlv. GBM , stlv. AL und stlv.Vorsitzender vom Feuerwehrverband Wesermünde )
Stlv. AL : Ralf Meyer ( Orts.BM Feuerwehr Frelsdorf )


Am 14.03.2012 folgt dann die Kreisbrandmeisterwahl in Elmlohe. Auch hier wird ein Stellvertreter gewählt. Die Kandidaten:

Kreisbrandmeister: Helmut Heinemeyer ( Wiederwahl )
Stlv. KBM : Kandidat 1 , Kai Palait

Es soll einen weiteren Kandidaten als Stlv. geben. Leider wurde kein Name genannt. Aber vielleicht weiß hier der ein oder andere ja wer es ist. Mit Sicherheit würde es dem zweiten Kandidaten helfen wenn man wüsste wer er ist. Oder es war nur eine Ente.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

Gruß firefraggle

firedino Offline



Beiträge: 87

26.02.2012 16:04
#2 RE: Im März viele Wahlen !!! Antworten

Hi firefraggle,
schon Kandidaten für den stv. GBM

Gruß firedino

Entscheidungen müssen getroffen werden "Trau dich"!!!

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

26.02.2012 16:07
#3 RE: Im März viele Wahlen !!! Antworten

Hallo,

Kandidaten für die SG Hagen ???

Gruß Tim

firedino Offline



Beiträge: 87

26.02.2012 16:22
#4 RE: Im März viele Wahlen !!! Antworten

Ja stv. GBM für die SG Hagen (noch)

Entscheidungen müssen getroffen werden "Trau dich"!!!

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

26.02.2012 17:10
#5 RE: Im März viele Wahlen !!! Antworten

Es gibt 2 Kandidaten...

Allerdimgs wird wohl vorerst nur ein stlv. GBM gewählt. Der jetzige zweite stlv. GBM hat noch 2 Jahre. Dann scheidet er aus Altersgründen aus. Im Buschfunk hört man allerdings das eventuell der jetzige zweite stlv. GBM ebenfalls aufhören möchte. Dann würden 2 stlv. GBM´s gewählt werden. Bei 2 Kandidaten dann eine recht einfache Geschichte. Aber letzteres ist absolut nicht amtlich. Nach der Abschnittsleiterwahl wird es aber Gespräche geben.

Somit kann ich deine Frage leider nicht eindeutig beantworten. Aber die Antwort wird folgen...


Gruß firefraggle

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org