Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Quasselecke
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

08.01.2013 12:05
Wo ist Christian Rademacher? Antworten

Seit Sonntag, 06.01.2013, wird der 59-jährige Christian Rademacher aus Nordholz vermisst. Er wurde zuletzt von einem Landwirt in Midlum gesehen und soll mit einem Fahrrad unterwegs gewesen sein.


Hinweise auf eine Straftat liegen bisher nicht vor. Wer Angaben über den Aufenthaltsort des Mannes machen kann, oder wer ihn seit Sonntagmittag gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Cuxhaven zu melden (Tel.: 04721 / 5730).

Herr Rademacher ist zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat kurze graue Haare und trägt einen grauen Stoppelbart.

Bekleidet war er mit Arbeitskleidung:

grüne Latzarbeitshose, braune Winterjacke, Stiefel und blau-grüne Strickmütze.

Blaulicht

Mini Offline



Beiträge: 2.387

09.01.2013 10:31
#2 RE: Wo ist Christian Rademacher? Antworten

Wieder da.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.01.2013 10:59
#3 RE: Wo ist Christian Rademacher? Antworten

Jawoll - hier die Pressemeldung der Polizei:

Nordholz/Midlum. Der 59-jährige Landwirtsgehilfe aus Nordholz, der seit Sonntag, 06.01.2013, vermisst wurde, ist wieder da. Eine Angestellte der Nordholzer Tankstelle erkannte den Gesuchten am Dienstagabend gegen 19:30 Uhr wieder und informierte umgehend die Polizei. Der vermisste Landwirtshelfer sagte, er habe sich mit seinem Fahrrad verfahren. Hilfesuchend habe er sich an Passanten gewandt, die ihn aber ignorierten. Er wurde mit dem Verdacht auf Unterkühlung in ein Krankenhaus gebracht. Ansonsten ist er nach Polizeikenntnis wohlauf.

Blaulicht

www.Regenmesser.org

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org