Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.545 mal aufgerufen
 Termine und Bekanntmachungen
Seiten 1 | 2 | 3
btb-bernd Offline



Beiträge: 17

19.03.2013 21:56
#11 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

Hallo Blaulicht,
die Mädels haben Karten geordert und neue Dessous bei Henni & Mauri bestellt. Alles extra für BLUELIGHT. Die wissen schon, dass das Beste von BOS kommt. Jetzt sei 'mal nicht feige. Deine Jungs kommen werden mir auf der Bühne schon helfen.

Help! Help! The girls are too much for me!!!

Die Party läuft!

bernd

btb-bernd Offline



Beiträge: 17

19.03.2013 22:08
#12 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

O.K., es sind immer noch reichlich BOS'ler online,

also für heute Abend (ich komme gerade von der Bandprobe) gebe ich noch einen drauf. Aber nur, weil Ihr zur Party kommt.
Mit Bine zusammen auf dem Pic (Achtung: Ich weiß, wo ihr Reißverschulss endet) und "Gib mir gute Liebe!" von dem verrrrrrrrückten Elefanten.

Alles paletti?

bernd

btb-bernd Offline



Beiträge: 17

21.03.2013 21:35
#13 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

So, Ihr Lieben, da sind wir wieder von Polizei und BtB. Der Kartenvorverkauf läuft gut an, noch zwei Wochen bis zur deadline. Hab' Euch ja zum WE noch 'n Musik-Extra versprochen. Also jetzt 'mal was ganz anderes, denn die Band kann auch kuscheln oder foxen. Zum Dancen, wer denn möchte, gibt's Lobo mit seinem Hund BOO.
Habe gesehen, dass zum Thema "Blaulicht-Party" schon 2006/08 über 5000 Interessierte geklickt haben. Und wir machen es möglich. Endlich. Party für alle im Landkreis CUX. Nächtes Jahr vielleicht in Lamstedt, Börde-Halle? Wie sieht's aus in Bad Bederkesa, Lintig, Langen? Otterndorf ist immer gut, vielleicht Stadthalle oder Strandparty am "See achter'n Diek"? Cadenberge hat's MARC 5, geht garantiert. Geversdorf Oste-Halle, no Problem. Was geht in Loxstedt und umzu? Hemmoor wäre glattes Heimspiel, weil MGH unser Band-Camp".
Ich würde die Planungen gern mit Euch zusammen machen, damit wir 'mal "rund durch den Landkreis" kommen und jede Region 'mal "on top" ist.

BOS'ler sind überall und 2013 erstmal CUX.

Also, zusammen einen sauberen Start hinlegen und dann "On the longrun".


Freue mich über jeden Beitrag (Hallo!!!) und werde jedes Bier mit Euch trinken.
Singen müsst Ihr dann vielleicht selber.


Come on, come on...

btb-bernd

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

22.03.2013 08:07
#14 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

sweet home chicago...

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

btb-bernd Offline



Beiträge: 17

24.03.2013 19:02
#15 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

Zum Sonntag-Abend noch ein neuer Titel für Euch. Bine beim "Da doo run run..." und on stage im kurzen Plausch mit unserem Bass-Mann Jörg.
Am 6. April sind wir komplett, alle sieben auf der Bühne. Wird 'ne geile Sause!

btb-bernd Offline



Beiträge: 17

28.03.2013 11:12
#16 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

So, und zum Osterfest noch eine kleines Ständchen. Diesmal 'was aus dem Hause Eric Clapton. Der Titel "Tulsa time" erklärt sich, da die Bandmitglieder überwiegend aus Oklahoma stammten und ihre "Heimatuhrzeit" niemals verstellt haben, egal wo sie auch auftraten. Und dazu hat der gute Slowhander Clapton den Titel geschrieben.
Wir stellen unsere Uhren natürlich nur auf "Cuxhaven, 6. April, 20.00 h".
Bei uns an der Fender Stratocaster und für Euch auf dem Pic: Andre Seidel, der "schnelle Finger aus Osten".

Aufruf an unsere Freunde von den Feuerwehren:
Und, jetzt aber los und Karten gekauft.

Frohes Osterfest

Bernd

btb-bernd Offline



Beiträge: 17

31.03.2013 13:49
#17 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

Für die Schlusswoche vor der Party gibt's noch einen Gratis-Titel. Schreibt mir eine Mail, eine SMS oder einen Brief - also "The letter" von den Box Tops macht Sinn. Karten könnt Ihr bei mir unter Tel. 0175/8506507 oder Mail berndreibold@t-online.de oder in Cuxhaven bei Andreas GÜLDNER unter 04721/573-334 (Polizei Cux)oder auch im Ticket-Shop bei Elbe-Weser-aktuell bekommen. Wenn Ihr mich anruft, sorge ich schon dafür, dass die Tickets schnell zu Euch kommen.
Und zum Pic: So sieht's aus, wenn wir unterwegs sind. Hier auf Tour nach Greifwald. Leider hat der Hinterreifen seinen Geist aufgegeben. Aber den Auftritt hat's nicht verhagelt. Und nach Cuxhaven kommen wir notfalls mit der Schiebkarre.

Meldet Euch

bernie

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

31.03.2013 17:48
#18 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

Was die nächsten Fotos betrifft. Das Thema "Bines Reißverschluss" fand ich persönlich wesentlich interessanter als das Thema "Reifenwechseln".

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

btb-bernd Offline



Beiträge: 17

03.04.2013 19:43
#19 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

Na dann....werde ich Binchen 'mal fragen, ob sie das Lackteil für Samstag aufbügeln kann. Aber ihr selbstgestricktes Wollkleid (siehe Pic) ist doch auch ganz kleidsam. Da hat ihr Kleiderschrank 'ne Menge zu bieten, wo wenig recht viel kostet.
Aber das soll ja nicht Thema sein.
Zur letzten Titel-Show noch etwas Bubble-Gum von der 1910 Fruitgum-Company mit "Simon says".
Und exklusiv nur für die BOS-Leser von blaulicht-cuxhaven schon die Ankündigung:
Am Freitag ab 18.00 h gibt's hier die absolute Top-Info für Kurzentschlossene.


Also: Freitag, 18.00 h guckst Du hier!

btb-bernd Offline



Beiträge: 17

05.04.2013 17:05
#20 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

So, und hier jetzt die letzte Info vor der Party:

Als Extra-Plus für die Leser von blaulicht-cuxhaven werden wir morgen, pünklich von 19.30 - 19.45 h, als "Happy Quarter" unsere restlichen Karten des Vorverkaufs für nur 5,-€ pro Karte am Veranstaltungsort unter die Leute bringen. Es soll einfach nur voll werden. Also, bevor der Abendkassen-Verkauf um 20.00 h beginnt, gibt's eine letzte Chance auf Schnäppchen-Tickets.

Und zur Party:
Glaubt nicht, das Musiker-Leben sei ein Kindergeburtstag. Davon kann unser Gitarrist Andre ein Lied singen. Wenn die Sängerin dominant ist, muss man dankbar sein, wenn's nicht schlimmer kommt. Aber, ich hab's Euch ja schon gesagt, sie kann auch ein Engel sein. Man glaubt es kaum, es ist auf beiden Bildern die gleiche Lady, nämlich unsere Bine.
Also dann, bis morgen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org