Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.517 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Termine und Bekanntmachungen
Seiten 1 | 2 | 3
btb-bernd Offline



Beiträge: 17

13.03.2013 17:43
Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

Hallo miteinander,
bin soeben neu ins Forum gekommen und will Euch auf diesem Wege auf die erste Cuxhavener Blaulicht-Party am 6 April 2013 in den HAPAG-Hallen hinweisen. Ich habe gesehen, dass Ihr das Thema schonmal diskutiert habt, aber es zu keiner Party kam. Das haben wir jetzt geändert. Zum einen bin ich Teil der Band "Back to Beat", die auf der Veranstaltung auftreten wird. Und zum anderen bin ich ein echtes "Blaulicht" von der Cuxhavener Kripo. Ich hoffe, dass ich dieses Forum richtig bedienen und Euch die gewünschten Infos geben kann. Veranstalter der Party ist die Cuxhavener Ortsgruppe der Gewerkschaft der Polizei. Unser Ziel ist es, diese Veranstaltung möglichst jährlich durchzuführen. Dazu müssen wir natürlich einen "guten Start" hinlegen.
Lust auf mehr?

btb-bernd Offline



Beiträge: 17

13.03.2013 19:00
Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

Hallo auch in der Quasselecke,
damit keiner sagt,er hätte es nicht gewusst:

Hier die ersten Infos zur ersten Cuxhavener Blaulicht-Party.
Es wäre nett, wenn Anregungen und Vorschläge kämen. Wir wollen es ja beim ersten Mal wirklich allen recht machen.

Und vor allem: Dabeisei am 6. April in den HAPAG-Hallen!

Beste Grüße von der Band
bernd

btb-bernd Offline



Beiträge: 17

13.03.2013 19:07
#3 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

...und hier schon 'mal etwas für die Optik.

Teilweise hat's die Regionalpresse schon veröffentlicht.
Artikel sind in CN, NEZ, HaKu, Elbe-Weser-aktuell, Cux-Kurier, Nordsee-Zeitung ....vorgemerkt.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

13.03.2013 19:39
#4 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

Hallo btb-bernd,

ich habe die beiden Themen mal fusioniert, da beides offen für alle sichtbar ist.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei dieser Veranstaltung!

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

btb-bernd Offline



Beiträge: 17

15.03.2013 12:59
#5 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

Damit das Auge schon 'mal Vorfreude hat. Hier unsere Sängerin "Bine". Stimme wie'n Engel aber sonst ein kleines Teufelchen. Steht ständig unter Feuer.

btb-bernd Offline



Beiträge: 17

17.03.2013 12:04
#6 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

...und Musik gibt's natürlich auch schon 'mal zum Probehören. Tina Turner meets Creedence Clearwater Revival.
Mit dem Schaufelraddampfer auf der "Stolzen Marie" den Mississippi runter bis New Orleans.
Und am 6. April wird angelegt am Steubenhöft in Cuxhaven.

Nächster Probetitel nächste Woche.

Und....schon Karten bestellt?

Dateianlage:
03 Proud Mary.mp3
btb-bernd Offline



Beiträge: 17

19.03.2013 14:20
#7 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

So, und nun der nächst Titel zum Probehören. Diesmal 'was zum Abrocken, Hardrock von "Black Sabbath" mit dem damaligen Leadsänger Ozzy Osbourne und ihrem größten Hit "Paranoid". Haben wir bei uns im kleinen Studio aufgenommen.
Auf dem Pic seht Ihr Gerry (unser Bandleader und Mann an der Rhythmus-Girarre) und mich, wie wir das Stück gerade einspielen.

Gibt's natürlich auch am 6. April in den HAPAG-Hallen. Keine Frage.

Nächster Titel wieder zum Wochenende in diesem Forum.

See you

btb-bernd

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.03.2013 14:38
#8 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

Da ich Live-Musik liebe kriege ich beim Hören der hier eingestellten Proben richtig Lust auf die Party.

Übrigend nenne ich das mal Marketing, was Du hier machst.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

btb-bernd Offline



Beiträge: 17

19.03.2013 15:20
#9 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

Danke für das Lob. Aber wir wollen die Hütte ja auch voll kriegen. Und was nützen uns die ganzen partywilden Krankenschwestern, Polizistinnen und Landkreis-Mäuse vor der Bühne, wenn die schneidigen Kerle aus den Blaulicht-Fahrzeugen vor'm "Sport-Studio" hängen. Bis dahin sind die Bayern eh Meister. Egal, ob mein Herz für Werder, den HSV oder 96 schlägt. Dieses Jahr sind sie nicht zu packen, die Norditaliener.

So, und damit auch noch die Extra-Motivation für die BOS'ler kommt:

Jeder aus der BOS-Truppe mit einem Ticket mit "Schnapszahl" oder "glattem Hunderter" ist mein persönlicher Gast und kommt in einer Setpause zu uns "backstage". Damit Ihr 'mal erleben könnt, wie eine Band so rockt.

Seht zu, wie Ihr die begehrten Nummern kriegt. Ich selbst habe darauf keinen Einfluss.

Bis bald
btb-bernd


p.s.: Und wie ist so die Meinung in den Mannschaften? Von wegen "Blaulich-Party" und "da müssen wir hin"? Wir bauen auf Euch alle und wollen den Grundstein legen für eine Party, zu der jeder unbedíngt hin will und sauer ist, wenn die Tickets weg sind. Anders hat's in Bhv oder OHZ auch nicht angefangen. Und man muss dabei gewesen sein, beim ersten Mal.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.03.2013 16:27
#10 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven antworten

Zitat von btb-bernd im Beitrag #9
die ganzen partywilden Krankenschwestern, Polizistinnen und Landkreis-Mäuse vor der Bühne,


naja für manch einen sind die Grund genug

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf