Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 5.906 mal aufgerufen
 Termine und Bekanntmachungen
Seiten 1 | 2 | 3
btb-bernd Offline



Beiträge: 17

09.04.2013 19:53
#21 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven Antworten

Ja, das war absolut "geile Party" am Samstag in den HAPAG-Hallen. Der Saal war richtig gut besetzt, kurz nach 20.00 h schon alle Sitzplätze voll. Polizei und Krankenhaus waren sehr stark vertreten, dazu Teilnehmer von den Gemeinden aus dem Landkreis, Marinefliegergeschwader, Landkreisverwaltung, Dialysecenter.......
Für die Band war's "Spaß pur", weil das Publikum sofort die Tanzfläche erobert hatte.
Schade vielleicht, dass gerade die Feuerwehren kaum verteten waren, die ja nun für die BOS das "Aushängeschild" sind. Aber vielleicht habt Ihr ja im nächsten Jahr Lust. Party muss man selbst machen.

Vielen Dank für Euer Lese-Interesse

Bernd (für die GdP und "Back to Beat")

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

10.04.2013 18:29
#22 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven Antworten

Eine richtig GEILE PARTY!!!!! Coole Mucke und vieles mehr....:-) Weiter so!!!!!!!!

Jörg Offline



Beiträge: 156

11.04.2013 17:59
#23 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven Antworten

Zitat von RD CUX 97-08-13 im Beitrag #22
Eine richtig GEILE PARTY!!!!! Coole Mucke und vieles mehr....:-) Weiter so!!!!!!!!


Finde ich auch. Hat Laune gemacht.

btb-bernd Offline



Beiträge: 17

12.04.2013 12:39
#24 RE: Blaulicht-Party in Cuxhaven Antworten

Ich schau 'mal, ob ich 'n paar Bilder von der Party besorgen kann. Es haben ja verschiedene Gäste Kameras mitgehabt.
Wenn was Hübsches dabei ist, stell' ich das demnächst 'rein.

By the way: Wir (Back to Beat) treten morgen (Sa., 13. April) in der Neuhäuser Festhalle auf.
Nächste Woche Samstag dann in Harsefeld.
Wer Lust hat!


So long
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org