Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 4.041 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Dorum
Seiten 1 | 2
DispoRa ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2004 08:34
hubschrauber sorgt für chaos Antworten

hallo dorumer!

war das nicht bei euch, wo der heli alles weggeweht hat als er landen wollte?

würde mich interessieren.
berichtet doch mal.

gruß dispora

Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 11:05
#2 RE:hubschrauber sorgt für chaos Antworten

Hallo DispoRa,

ja, das war bei uns. Und zwar am 01.August 2004.
Da aber der Vorfall noch nicht abgeschlossen ist, werden wir hierzu erstmal keinerlei Stellungnahmen und Berichte veröffentlichen.
Ansonsten kann ich auf entsprechende Zeitungsausschnitte oder Internetseiten (Nordsee-Zeitung, Cuxhavener Nachrichten, Radio Bremen, etc.) verweisen.

Django ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 11:39
#3 RE:hubschrauber sorgt für chaos Antworten

@ Mini-FFD:

In Antwort auf:
ja, das war bei uns

Damit outest Du Dich also als Dorumer (?)

In Antwort auf:
Da aber der Vorfall noch nicht abgeschlossen ist, werden wir hierzu erstmal keinerlei Stellungnahmen und Berichte veröffentlichen

Wieso? Seit Ihr als Feuerwehr in irgendeiner Form beschuldigt?

Julia ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2004 12:31
#4 RE:hubschrauber sorgt für chaos Antworten

Hallo Mini-FFD!

Was hat denn Dein Name zu bedeuten?

Liebe Grüße
Julia

Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

21.10.2004 13:43
#5 RE:hubschrauber sorgt für chaos Antworten

Hallo Julia,

Gegenfrage, was hat denn Dein nettes Symbol zu bedeuten?

Gruß
Mini-FFD

juhRSin ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2004 18:56
#6 RE:hubschrauber sorgt für chaos Antworten

Hallo Julia

das würde mich aucu interessieren!!! HI HI!!!
lg juhRSin

Julia ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2004 08:11
#7 RE:hubschrauber sorgt für chaos Antworten

Eigentlich hat das gar nichts zu bedeuten.
Ich provoziere halt gern und das dürfte mir scheinbar wieder gelungen sein (zwinker).

Liebe Grüße
Julia

PS: @ Mini-FFD: Man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage.

juhRSin ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2004 16:57
#8 RE:hubschrauber sorgt für chaos Antworten

jawohl Jule !
Dat haste wie hast dat überhaupt gemacht ich will auch sowat haben! na da muß ich erstmal gucken!
lg juhRSin

Turboretter ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 14:35
#9 RE:hubschrauber sorgt für chaos Antworten

In Antwort auf:
Da aber der Vorfall noch nicht abgeschlossen ist, werden wir hierzu erstmal keinerlei Stellungnahmen und Berichte veröffentlichen.


Ist der Fall schon abgeschlossen? Könnt Ihr nun mal berichten?

Gruß
TR

Löschi ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 10:45
#10 RE:hubschrauber sorgt für chaos Antworten

würd mich auch interessieren!
*******************************
Dieser Herr hat nachweislich 8 Silvester an der Unität von Timbuktu onaniert und damit den akad. Grad eines Maikäfer - Befruchtungs - Gynokologen erreicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org