Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Quasselecke
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

11.01.2016 19:11
VU Klint 1101016 Antworten

Die Ortswehr Klint wurde gegen 16:00 Uhr zu einer Hilfeleistung im Zuge der L116 zwischen Laumühlen und Klint alarmiert. Der Notruf war über die Leitstelle Stade eingegangen und an Bremerhaven weitergegeben. Zeugen berichteten den Einsatzkräften der Unfall habe sich jedoch auf der Strecke nach Hechthausen zugetragen. Diese Meldung bestätigte sich. Ein älterer Kraftfahrer verlor aus nicht bekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und war dann gegen einen Baum auf der Gegenfahrbahn geprallt. Glück im Unglück scheinen der Fahrer und seine Beifahrerin gehabt zu haben. Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen, die Beifahrerin konnte ohne technisches Gerät aus dem Fahrzeug gerettet werden. Rettungsdienst und Notarzt übernahmen die Versorgung der Geschädigten und den Transport ins Krankenhaus.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

11.01.2016 19:22
#2 Onlinebericht bei nez.de Antworten

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org