Einrichtungen und Organisationen können hier ihr eigenes Forum eröffnen.
Ihr könnt dann auf Eurer Website einen Link in Euer Forum setzten. Gleichzeitig ist hier im Forum zu erkennen, zu welcher Organisation das Unterforum gehört. Auch ein Link zu Eurer Website ist möglich. Somit habt bringt Ihr dem Forum neue Mitglieder und die Mitglieder des Forums kommen auf Eure Website.
Wer Interesse hat an einem eigenen Unterforum, meldet sich bitte beim Administrator per "private Mitteilung" (PM).
In Antwort auf: ja liebes blaulicht wäre ja mal was!!! ich weiß nur nicht genau wie das hier geht! oder meinst du das ironisch dürfen wir unsere beiträge nicht hier für alle ausschreiben? naja wenn du mir erklären könntest wie ich ein eigenes forum : Die Johanniter Hemmor eröffnen kann , wär nett! Danke schön
lg juhRSin
Antwort:
Grundsätzlich geht das so: Ich brauche die grundsätzliche Einwilligung eines Verantwortlichen Eurer Organisation. Wenn Du das bist musst Du mir das glaubhaft machen. Wie genau können wir per PM besprechen. Dann richte ich Euch ein Forum ein und Du bekommst Moderatorenrechte. Also alles weitere per PM. Gruß Blaulicht
Also Du musst das Forum nicht unbedingt mit der Homepage verbinden, es ist aber sinnvoll.
Aber auch Feuerwehren oder Organisationen, die noch keine Homepage haben, können sich hier ein Forum von mir einrichten lassen. Das ist erstmal eine Alternative, die nicht zeitaufwendig ist, sich kurzfristig umsetzen läßt und nichts kostet.
Ihr könnt Euer Forum sogar mit einer eigenen Internetadresse anwählen!
Ich hoffe, geholfen zu haben. Ansonsten melde Dich bitte nochmal! Blaulicht
Eigene Foren können ab sofort mit dem eigenen Logo versehen werden.
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Du kannst allerdings bestimmen welches Logo genommen werden soll.
Näheres klären wir dann per PM.
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.