Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2 | 3
kiro Offline



Beiträge: 348

17.08.2005 13:35
#21 RE:Blaulicht´s Sommerrätsel Antworten

Hallo Löschi
das war echt Glück habe auch jedesmal davorgesesen und nachgedacht.
Erst als Blaulicht die Buchstabenleiste gemacht hat bin ich darauf gekommen.
es war wirklich zufall.Allerdings haben meine Kinder mir den etscheidenden Hinweis gegeben,
sie sagteten Doktor oder Arzt,kommt dort hin.Und erst bei Arzt bin ich auch auf den Notar gekommen.
Aber war echt schwer.

Heidi ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 14:38
#22 RE: RE:Blaulicht´s Sommerrätsel Antworten

Hallo Blaulicht,
Das war ja ne Gute Idee mit dem Rätsel. Aber ich habe da einen Vorschlag. Warum stellt nicht der Gewinner des Rätsels ein neues RTätsel ein?
Das sozusagen als kleine Belohnung für den Sieg.
Was haltet ihr davon ?
Gruß Heidi

kiro Offline



Beiträge: 348

15.10.2005 18:03
#23 RE: RE:Blaulicht´s Sommerrätsel Antworten

Hallo Heidi,
habe da kein Problem mit.
Ich weiss nur nicht ob ich es darf.das Rätsel kam vom Admin und ich kann ja nicht einfach eine sache
so reinschreiben.
Ich weiss auch nicht wie das mit der Vergabe von Auszeichnungen ist.

Heidi ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 21:28
#24 RE: RE:Blaulicht´s Sommerrätsel Antworten

Warten wirt mal die Antwort vom Blaulicht ab ich würde das für eine gute Idee halten. Aber ich schlage ja nur vor und ob das denn einfach so geht weiß ich auch nicht.
Gruß Heidi

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

16.10.2005 05:58
#25 RE: RE:Blaulicht´s Sommerrätsel Antworten

Zur Vergabe von Auszeichnungen: Die Behalten wir Admins uns selbstverständlich vor.

Zur Frage nach dem Rätsel: Ich denke darüber nach, tendiere aber eher zu einem nein. Das Rätsel war eine Ausnahme, die sich natürlich wiederholen kann aber nicht als ständige Rätselei gedacht war.
Aber wie gesagt: Ich denke drüber nach.
Gruß



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

04.05.2006 12:45
#26 RE: Blaulicht´s Sommerrätsel Antworten

In Antwort auf:
...and the winner is...

...kiro...!

Herzlichen Glückwunsch!

Du trägst jetzt den Titel "Gewinnertyp".



Kiro trägt ab sofort auf eigenen Wunsch wieder einen normalen Dienstgrad.


Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

05.07.2006 17:01
#27 RE: Blaulicht´s Sommerrätsel Antworten

In Kürze gibt es wieder ein Rätsel.

Diesmal gibt es real etwas zu gewinnen.

Der Gewinner erhält ein Exemplar des Buches Sonderrechte im Einsatz welches uns für diesen Zweck vom Autor gestiftet wird.

Blaulicht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org